TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
hawaii? *kotz!!!* ananas ist gift für mich. ich brauch das zeug nur riechen, da fällt mir die farbe schon aus dem gesicht.![]()
sieht man auf deinem avatar. War wohl a hll of an ananas-night bei dem Foto, wa?
hawaii? *kotz!!!* ananas ist gift für mich. ich brauch das zeug nur riechen, da fällt mir die farbe schon aus dem gesicht.![]()
aber du nichdie sind umgezogen

chrchr, hat wohl so jeder sein übel.LOL...wie der GoofyIch mag Ananas. Ich reiher bei Papaya...

so zu sagensieht man auf deinem avatar. War wohl a hll of an ananas-night bei dem Foto, wa?

is nich böse gemeint.aber du nich
Na ok, dann sorry dass ichs dir angeboten hab!

*abklatsch*Ananas vertag ich auch nicht.

gibt zwar noch paar sachen wo ich auch nicht ran komm, da ist es aber nicht so schlimm wie bei ananas.so ging es mir früher mit maracuja![]()

gibt zwar noch paar sachen wo ich auch nicht ran komm, da ist es aber nicht so schlimm wie bei ananas.![]()
ich fand früher sehr viele sachen eklig weil ich meinen eltern ne derbe eßstörung verdanke. inzwischen kann ich praktisch alles essen, auch die sachen bei denen ich früher sofort gereihert habe: petersilie, dill, marzipan, kohl... das einzige bei dem mir immer noch übel wird ist panierter blumenkohl *kotz*

Gute Güte, der arme Blumenkohl!![]()

ich fand früher sehr viele sachen eklig weil ich meinen eltern ne derbe eßstörung verdanke. inzwischen kann ich praktisch alles essen, auch die sachen bei denen ich früher sofort gereihert habe: petersilie, dill, marzipan, kohl... das einzige bei dem mir immer noch übel wird ist panierter blumenkohl *kotz*
hmmm fenchel is noch ok für mich, nur anis geh ich auch lieber aus dem weg. deswegen geh ich auch nicht gern auf weihnaxmärkte und so.Ich bin ja genügsam und esse fast alles. Aber bei gekochtem Fenchel und Chicoree wird MIR anders.
ich bin früher nicht an spargel rangekommen, heute geht es kann ich mittlerweile essen. nur mit rosenkohl hab ich noch meine probleme, oder grützwurst geht auch nicht.ich fand früher sehr viele sachen eklig weil ich meinen eltern ne derbe eßstörung verdanke. inzwischen kann ich praktisch alles essen, auch die sachen bei denen ich früher sofort gereihert habe: petersilie, dill, marzipan, kohl... das einzige bei dem mir immer noch übel wird ist panierter blumenkohl *kotz*
oh, hast du ein garten? oma hat früher auch alles mögliche im garten gehabt.gut dass ich heute blumenkohlpflänzchen gemacht hab.

hmmm fenchel is noch ok für mich, nur anis geh ich auch lieber aus dem weg. deswegen geh ich auch nicht gern auf weihnaxmärkte und so.
ich bin früher nicht an spargel rangekommen, heute geht es kann ich mittlerweile essen. nur mit rosenkohl hab ich noch meine probleme, oder grützwurst geht auch nicht.