Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
dadurch dass ich irgendwo zwischen Erlangen und Uttenreuth sein werde wenn du da hin fährst eher weniger. Ansonsten wohn ich ja fast unmittelbar auf der A73 :o :D

Naja, so weit is das dann aber auch ned von der A73 weg.

Und evtl fahr ich da eh mitm Zug hin (gut, der fährt direkt neben der A73 :D), dann kann ich nämlich was trinken.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Naja, so weit is das dann aber auch ned von der A73 weg.

Und evtl fahr ich da eh mitm Zug hin (gut, der fährt direkt neben der A73 :D), dann kann ich nämlich was trinken.

Die Bahnstrecke liegt wirklich direkt neben der Straße die ich jeden Tag aufm Weg zur Arbeit und wieder heim befahre. Aber Baiersdorf liegt halt auch echt doddal genau in der Mitte zwischen Nürnberch und Bamberch. :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Die Bahnstrecke liegt wirklich direkt neben der Straße die ich jeden Tag aufm Weg zur Arbeit und wieder heim befahre. Aber Baiersdorf liegt halt auch echt doddal genau in der Mitte zwischen Nürnberch und Bamberch. :D

Und was mir grad noch gekommen is.....zwischen Erlangen und Uttenreuth gibts doch nix, des is doch zusammengebaut :D Oder halt nen paar Wiesen im Schwabachgrund :o

So, und du bist jetzt auch real ;)