Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
So siehts aus...naja und sonst zahlt man halt trotzdem mehr. Bestimmt war diese Aussage nur drauf bezogen, dass die, die jetzt schon den vollen Preis zahlen, dann nicht mehr bezahlen müssen.

Aber wie schon gesagt, ansonsten ist das einfach nur eine tolle Mehreinnahme und die haben noch mehr Kohle, die sie für irgendeinen scheiß verbraten können.

Genau, noch mehr von den Scheiß Fußball (oder allgemein Sportübertragungen) und Volksmusiksendungen. Ich weiß, warum ich keinen Fernseher hab.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Genau, noch mehr von den Scheiß Fußball (oder allgemein Sportübertragungen) und Volksmusiksendungen. Ich weiß, warum ich keinen Fernseher hab.

Wenns mal wenigstens mehr Fußball wär :o:D

Aber auch solche wie Maischberger und wie sie auch alle heißen, bekommen einfach viel zu viel Kohle, für das, was sie da machen.
Oder wie war das mit der Lottofee...4000€ für ne Sendung. Äh ja....das nenn ich mal nicht den schlechtesten Stundenlohn.