Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr. Paranoid

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2006
571
0
61
52
nördlich von bayern
Was Mubarak mit seiner Rede bezweckt, ist unklar. Die BBC zitiert einen Experten, der Machtspiele zwischen Mubarak und dem Militär hinter den Kulissen vermutet. Es sei bizarr, dass der Präsident ausgerechnet an einem Donnerstag die Massen derartig gegen sich aufbringe. Freitag sei in der arabischen Welt traditionell ein heikler Tag für Proteste. CNN vermutet, Mubarak verfolge die Strategie der Provokation um ein hartes Vorgehen gegen die Demonstranten zu rechtfertigen.

dazu passt auch die rede vom vize ...:rolleyes::(:(:(

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
*sich tierisch aufreg*

Jetzt hat unsere bescheuerte Bürgerschaft tatsächlich ab 2013 das neue GEZ-Modell beschlossen. D.h. JEDER muss zahlen, egal ob TV oder nicht. Auch für Zweitwohnungen, auch Sehbehinderte, auch Arbeitslose etc. BAAAAH...mal kurz vor der Wahl noch so einen Scheißdreck!:mad:

War das nicht schon länger beschlossen?

Tja, mal ne schöne Mehreinnahme von denen....den die werden natürlich nicht die monatlichen Beiträge senken. Für mich ändert sich dadurch nix, da ich ja eh schon zahle, aber mir geht das trotzdem total auf den Sack :mad:.

Vor allem der Punkt mit den Sehbehinderten...das ist echt ein Unding :rolleyes:. Aber mit solchen Befreiungen sehen die das ja auch nie so eng....als Student wird man ja auch immer wieder belästigt, da das ja auch kein Grund für eine Befreiung ist. Naja und finanziell geht es Studenten jetzt auch oftmals nicht wirklich viel besser als Arbeitslosen.

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
*sich tierisch aufreg*

Jetzt hat unsere bescheuerte Bürgerschaft tatsächlich ab 2013 das neue GEZ-Modell beschlossen. D.h. JEDER muss zahlen, egal ob TV oder nicht. Auch für Zweitwohnungen, auch Sehbehinderte, auch Arbeitslose etc. BAAAAH...mal kurz vor der Wahl noch so einen Scheißdreck!:mad:

*hust*mafialobby!*hust*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
War das nicht schon länger beschlossen?

Tja, mal ne schöne Mehreinnahme von denen....den die werden natürlich nicht die monatlichen Beiträge senken. Für mich ändert sich dadurch nix, da ich ja eh schon zahle, aber mir geht das trotzdem total auf den Sack :mad:.

Vor allem der Punkt mit den Sehbehinderten...das ist echt ein Unding :rolleyes:. Aber mit solchen Befreiungen sehen die das ja auch nie so eng....als Student wird man ja auch immer wieder belästigt, da das ja auch kein Grund für eine Befreiung ist. Naja und finanziell geht es Studenten jetzt auch oftmals nicht wirklich viel besser als Arbeitslosen.

Ich hoffe mal, dass es da noch nen paar saftige Klagen dagegen geben wird.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich hoffe mal, dass es da noch nen paar saftige Klagen dagegen geben wird.

Ich find ja auch schon immer diese Berichte von Klagen gegen die GEZ heftig....da wollen Anwälte ja meist schon garnichts mehr übernehmen, weil sie eh wissen, dass man da einfach keine Chance hat und die GEZ durch die Kohle, die sie haben, auch einfach den viel längeren Atem hat.

Und ich denk auch mal, dass es zwar Klagen geben wird, aber es eher ein Kampf gegen Windmühlen wird.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Ich find ja auch schon immer diese Berichte von Klagen gegen die GEZ heftig....da wollen Anwälte ja meist schon garnichts mehr übernehmen, weil sie eh wissen, dass man da einfach keine Chance hat und die GEZ durch die Kohle, die sie haben, auch einfach den viel längeren Atem hat.

Und ich denk auch mal, dass es zwar Klagen geben wird, aber es eher ein Kampf gegen Windmühlen wird.

Ja, da gibts ja einige Fälle auf http://gez-abschaffen.de/ beschrieben.....

aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.......

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Jap, durch die Seite kam ich auch drauf....aber ich denk einfach, dass die Lobby so groß ist, dass sich da auch nicht viel ändern wird.

Immerhin zahl ich den Mist ja sogar noch zurecht...

Ich möcht ja gern mal wissen, was mit den Leuten is, die jetzt nur n Radio haben. Es hieß ja, dass niemand mehr zahlt als vorher (haha, wers glaubt wird selig) :rolleyes: Ich verwette meinen Arsch drauf, dass dann jeder die Fernsehgebühren zahlen muss auch wenn er nur nen Radio (oder auch gar kein Empfangsgerät) hat.

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Ich möcht ja gern mal wissen, was mit den Leuten is, die jetzt nur n Radio haben. Es hieß ja, dass niemand mehr zahlt als vorher (haha, wers glaubt wird selig) :rolleyes: Ich verwette meinen Arsch drauf, dass dann jeder die Fernsehgebühren zahlen muss auch wenn er nur nen Radio (oder auch gar kein Empfangsgerät) hat.

hast du ein handy oder einen pc? reicht. *hand aufhalt*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
hast du ein handy oder einen pc? reicht. *hand aufhalt*

So siehts aus...naja und sonst zahlt man halt trotzdem mehr. Bestimmt war diese Aussage nur drauf bezogen, dass die, die jetzt schon den vollen Preis zahlen, dann nicht mehr bezahlen müssen.

Aber wie schon gesagt, ansonsten ist das einfach nur eine tolle Mehreinnahme und die haben noch mehr Kohle, die sie für irgendeinen scheiß verbraten können.