Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Nein, nicht ärgern, ruhig kC, ruhig. Nicht ärgern, neihein.

ARrrrrrrggggggggggggghhhhhhhhh

Dieser :mad:%&§!:mad: Bockmistkollege!!!!!!

Wie soll das denn erst werden, wenn ich nicht nur zwei sonder vier oder vierzehn Tage Urlaub habe?

grmbl:mad:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hmmm.... die nachbarn nehmen ein paket für mich an und sind denn nicht da...

da sie neu sind, lasse ich sie am leben, denn sie können nicht wissen, das man bei uns im haus pakete einfach vor die tür legen kann :cool::cool:
Bei uns im Haus würde ich Pakete vor den Wohnungstüren eher für Bomben halten :D

Hab aber endlich mal den Nachbarn gefunden, der mein Paket angenommen hat. Es ist der mit dem furchtbaren Musikgeschmack. Der könnte auch mal wieder lüften. Aber ich will mich ja nicht beschweren... nur der Inhalt des Paketes ist irgendwie nicht so toll wie erwartet :rolleyes:

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
was würd ich dafür geben die hand voll "lieblings-hunde" ausm tierheim mitzunehmen. *seufz* sind doch so toll.. :o