Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.561
67.436
158
Oh Maaaan....*HandanKoppschlag*....Manchmal tut das nachlesen weh!:rolleyes:

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
hmmm.... die nachbarn nehmen ein paket für mich an und sind denn nicht da...

da sie neu sind, lasse ich sie am leben, denn sie können nicht wissen, das man bei uns im haus pakete einfach vor die tür legen kann :cool::cool:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
seh ich auch so, ich habs meinen nachbarn letztens auch vorbeigebracht das paket, und die waren angepisst das ichs nicht einfach vor die tür leg. :rolleyes:

ergo: Ich nehm einfach keine Pakete mehr an.

Wie kann man da nur angepisst sein....manche Leute merken es echt nicht mehr :rolleyes:. Da würd ich es auch nicht annehmen...dann sollen sie halt zur Post latschen oder gar durch die ganze Stadt fahren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Wie kann man da nur angepisst sein....manche Leute merken es echt nicht mehr :rolleyes:. Da würd ich es auch nicht annehmen...dann sollen sie halt zur Post latschen oder gar durch die ganze Stadt fahren.

Woher soll ich auch wissen das ichs einfach vor die Tür legen soll? Ich würd das nicht wollen das mir jemand was wortlos vor die Tür legt.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Woher soll ich auch wissen das ichs einfach vor die Tür legen soll? Ich würd das nicht wollen das mir jemand was wortlos vor die Tür legt.

Jap und es kommen bei uns auch nicht immer nur Bewohner ins Haus...da würd ich sowas auch nicht vor der Tür liegen haben wollen.
Großartig ists auch, wenn es mit ner Ecke gerade so in den Briefkasten gesteckt wird und JEDER, der vorbei kommt, es mal eben mitnehmen könnte :rolleyes: