*ich sollte die fresserei so spät abends sein lassen. den hunger auf etwas früher einrichten*![]()
hab noch nicht mal ZUviel gefuttert. ich ess einfach zu spät. frühestens gegen halb zehn, kann aber auch mal halb elf - elf werden. und dann drückts aufm bauch. scheiß angewohnheit.Ohja. Hatte tagelang kaum Hunger und hab' heute so unfassbar übertrieben.![]()
hab noch nicht mal ZUviel gefuttert. ich ess einfach zu spät. frühestens gegen halb zehn, kann aber auch mal halb elf - elf werden. und dann drückts aufm bauch. scheiß angewohnheit.![]()
ach du shice.Hatte das letzte Putenschnitzel vor einer Viertelstunde.![]()
ach du shice.gut das könnte bei mir auch um die uhrzeit passieren, wenn ich erst um halb elf vonne arbeit freitags nach hause komm.
![]()
mal kann mans machen. ist blos blöd wenn man nächsten tag wieder zeitig raus muß. abends wenn man heim kommt ist man noch so aufgekratzt, da ist vor 2 uhr nachts nichts mit schnarchen.Könnt' ich auch mal gut haben, so 'ne Spätschicht. Oder nachts arbeiten. Aber so wird's wohl nie kommen.![]()
mal kann mans machen. ist blos blöd wenn man nächsten tag wieder zeitig raus muß. abends wenn man heim kommt ist man noch so aufgekratzt, da ist vor 2 uhr nachts nichts mit schnarchen.![]()
Ist bei mir sowieso selten.![]()
mußte morgen auch wieder an die front?
uh das kacke, tut höllisch weh sowas. da wünsch ich dir gute besserung.Ne, schon seit Wochen nicht.
Hab' ne Entzündung im Ellenbogen, ist besser geworden, aber noch nicht weg.
Nächste Woche ist erstmal 'nen ganzen Monat lang Lehrgang.
uh das kacke, tut höllisch weh sowas. da wünsch ich dir gute besserung.zu welchem lehrgang mußte denn hin?
ahaIch weiß garnicht, was dieses mal dran ist.
Glaube in der ersten Woche irgendwas über Motoren.
ahana viel spass dabei.
so, und was mach ich jetzt? ich mag noch nicht im bettchen gehen.![]()