Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.746
19.203
168
48
*ich sollte die fresserei so spät abends sein lassen. den hunger auf etwas früher einrichten* :o:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.746
19.203
168
48
Ohja. Hatte tagelang kaum Hunger und hab' heute so unfassbar übertrieben.:rolleyes:
hab noch nicht mal ZUviel gefuttert. ich ess einfach zu spät. frühestens gegen halb zehn, kann aber auch mal halb elf - elf werden. und dann drückts aufm bauch. scheiß angewohnheit. :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.746
19.203
168
48
Könnt' ich auch mal gut haben, so 'ne Spätschicht. Oder nachts arbeiten. Aber so wird's wohl nie kommen.:D
mal kann mans machen. ist blos blöd wenn man nächsten tag wieder zeitig raus muß. abends wenn man heim kommt ist man noch so aufgekratzt, da ist vor 2 uhr nachts nichts mit schnarchen. ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.746
19.203
168
48
Ne, schon seit Wochen nicht.:rolleyes:
Hab' ne Entzündung im Ellenbogen, ist besser geworden, aber noch nicht weg.
Nächste Woche ist erstmal 'nen ganzen Monat lang Lehrgang.
uh das kacke, tut höllisch weh sowas. da wünsch ich dir gute besserung. :) zu welchem lehrgang mußte denn hin?