Nightmare666
W:O:A Metalmaster
KlarAber n Herzchen kriegen die von mir net
![]()
Türlich! Wie der Axel da immomment abgeht ist Weltklasse

KlarAber n Herzchen kriegen die von mir net
![]()
Türlich! Wie der Axel da immomment abgeht ist Weltklasse![]()
Jau,alles da.Vom Schuletui,bis zu den Socken.Kiss lässt grüßen.Hardcore.
Da geb ich dir recht.
Und ich habs verpasst....so ein Pech aber auch
![]()
Hallohooo, darf ich hier noch ganz normal meine Meinung sagen? Danke! Und ja, ihr dürft natürlich eure genauso gut äußern.
Mir wars schon zu hypemäßig, dass man die überall hören musste! Und für mich siehts nicht so aus, als wär sie auf Dauer in der Musikbranche aktiv. Tendiere da gedanklich eher Richtung One-Hit-Wonder, auch wenn das ja schon überschritten ist.
Und Katja, es wär schön, wenn ich so schon dem Irrsinn entfliehen könnteLeider gibts dann auch inner Uni und sonst wo kaum andere Themen.
Ich mag sie nicht und ich brauch auch den ESC nicht. Meine Meinung.
willst du mich ver......hintern?![]()
Oh, meine Güte...Das ist ne Sendung auf RTL um 19:05 UhrSowas wie Unter uns oder GZSZ
Sie weiß es sofort<3
Ich glaub ich kann in dieser Welt nicht mehr mitreden.Kenne keine einzige Serie.
Der hatte auch eine Schießmichtot!!!!![]()
Aber sich über Lena aufregen![]()
![]()
![]()
Ach, ich glaub, das ist halb so wild....viel verpasst man ja nicht unbedingt.
Wobei....ich bin froh, dass ich Sendungen wie "Two and a half men" oder "How I met your mother" recht früh entdeckt hab. Aber deutsche Serien an sich reizen mich nicht wirklich.
Ich guck sowas alles garnicht.Interessiert mich einfach nicht.Glotz eh wenig TV.
Ist auch, wie gesagt, nicht mehr wirklich tragisch....ich guck an sich auch eher DVDs als Filme. Nur für Ami-Serien und Sport läuft bei mir eigentlich noch der Fernseher....wobei ich das auch schon teilweise auf den Rechner verlege.