Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.749
- 1.262
- 128
- 33
Für so ne Aktion wär ja der Täuschungsanruf meines Samsung Handys ideal.Sonst braucht man den Kappes ja niemals.
![]()
Täuschungsanruf?

Für so ne Aktion wär ja der Täuschungsanruf meines Samsung Handys ideal.Sonst braucht man den Kappes ja niemals.
![]()
*zustimm*Würde ich auch sagen. Gibt ja genügend Unterhaltungsmöglichkeiten zu zweit.![]()
*Handy klingelt*
*Luna geht ran*...
Luna: "Oh... ähm... sorry... aber... meine Tante bekommt gerade ihr Kind und so.." *Sachen pack und weggeh*![]()
weiß irgeneiner wo man the smiths shirts bekommt??
Hasst es einmal mehr, doch nur der Kumpeltyp zu sein
@Luna: Na wie war der Mittagsschlaf?![]()
Täuschungsanruf?![]()
jo, da muss man die beiden Lautstärketasten an der Seite gedrückt halten und dann ruft dein Handy dich an. Soll als Schutzfunktion dienen, wenn man mal von blöden Typen angeranzt wird.
Kann man sogar irgendeinen Text drauf labern, so dass es sich wirklih so anhört als würde einer mit dir sprechen.
Ist allerdings toll, wenn du den aus Versehen auslöst und ständig den Wichser verfluchst der dich anruft es aber nciht für nötig hält sich mal zu melden.![]()
Frach mich ma... ich bin auch immer nur der Kumpeltyp
Sehr... schläfrig...![]()
Ja aber ich hab's sattDa fragt man sich echt, was man falsch gemacht hat...
War er denn erholsam?Und das Ende vom Buch?
<denk>So genuch jetzt mit Englischhausaufgaben.Dat was ich hab muss reichen</denk>
Jaja... diese Fragen kenn ich zur genüge
Ja, das auch... und das Ende vom Buch war scheiße. Der Bischof hat die Olle bekommen![]()
Solln Bischöfe nich eig nachm Zölibat leben?
Oder is dat so n Buch, dat im Mittelalter spielt und wo die Bischöfe alles was bei 3 nich aufm Baum war genagelt ham und dann die Bäume?![]()
Fahr ich nochmal schnell rüber? Dann würd sichs wenigstens lohnen den Fehler, den ich heute entdeckt hab auszubessern.![]()