Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Täuschungsanruf? :confused:

jo, da muss man die beiden Lautstärketasten an der Seite gedrückt halten und dann ruft dein Handy dich an. Soll als Schutzfunktion dienen, wenn man mal von blöden Typen angeranzt wird.

Kann man sogar irgendeinen Text drauf labern, so dass es sich wirklih so anhört als würde einer mit dir sprechen.

Ist allerdings toll, wenn du den aus Versehen auslöst und ständig den Wichser verfluchst der dich anruft es aber nciht für nötig hält sich mal zu melden. :D;)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
jo, da muss man die beiden Lautstärketasten an der Seite gedrückt halten und dann ruft dein Handy dich an. Soll als Schutzfunktion dienen, wenn man mal von blöden Typen angeranzt wird.

Kann man sogar irgendeinen Text drauf labern, so dass es sich wirklih so anhört als würde einer mit dir sprechen.

Ist allerdings toll, wenn du den aus Versehen auslöst und ständig den Wichser verfluchst der dich anruft es aber nciht für nötig hält sich mal zu melden. :D;)

Hm... ich habs gerade ausprobiert... bei meinem Nokia geht das nicht :o:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
hm steh ich morgen so auf, dass ich mein rückfahrt ticket schon umtauschen kann. oder sprech ich das erst alles ab. groß was sagen kann sie a nicht. ist ja meine entscheidung.