Haben ja noch alle im Kopf.![]()
eben drum

Haben ja noch alle im Kopf.![]()
Ich hab neulich eine interessante Sendung gesehen, da ging es um die Gestaltung von Wohnheimen für Demenzkranke. Dort wurde empfohlen, ganz bewusst nur solche Gestaltungselemente zu verwenden, die aus der Alterskategorie der Betroffenen stammten, also z.B Gegenstände, Farben, Piktogramme usw.
Kinderlieder wirken auch super um sie abzulenken oder zu beruhigen. das macht meine schwester immer, wenn neue demenzkranke da sind und die logischerweise total verstört sind.
ist schon krass, was das gehirn mit einem anstellen kann ...Finster,aber werden immer mehr.
Genau.Muß auch gelegentlich zurück verändert werden,wenn sie ein anderes Stadium erreichen.
So Good by Lenin in Krass.![]()
eben drumund sie singen immer sehr sehr gerne mit. besonders die frauen
![]()
Stimmt.
Die Lieder der Herren stehen ja auch auf'm Index.![]()
das wäre böse, wenn die ihre lieder singen und im krankenhaus im nachbarbett n ausländer liegt
![]()
das wäre böse, wenn die ihre lieder singen und im krankenhaus im nachbarbett n ausländer liegt
![]()
Ich kotz hier gleich im Quadrat...
das ist nicht so gut, wenn solltest du dafür ins bad gehen, auf grund der häufigkeit der fliesen an diesem ort, ist es einfacher zu reinigen![]()
Stimmt. Wär etwas unpraktisch und unangenehm, würde es hier in den Teppich oder die Holzwände einziehen.
auf alle fälleund könnte mit wärmeren temeraturen immer wieder müffeln
wasn los, wenn man fragen darf?![]()
Verschiedenes. Privates, was ich nicht unbedingt hier öffentlich posten würde.
Unter anderem (...was jetzt natürlich dann nicht soo persönlich ist), dass ich selbst wenn ich von der Insel runter bin noch mindestens n Jahr in diesem Dreckskaff (also, meine wohnung is nich direkt in oldenburg sondern in nem kaff ganz inner nähe) verbringen muss.
kk
oh ha ... kann ich verstehen, dass es dich ankotzt. irgendwann will man mal woanders hin. hab das ja auch grade. hab null bock irgendwo aufn kaff.
Is halt nich nur das, staut sich derzeit eh ne Menge an.
Aber gut, wenn alles läuft wies geplant is, bin ich eh vllt ab 2012 in Hamburg.