Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
Ich hab neulich eine interessante Sendung gesehen, da ging es um die Gestaltung von Wohnheimen für Demenzkranke. Dort wurde empfohlen, ganz bewusst nur solche Gestaltungselemente zu verwenden, die aus der Alterskategorie der Betroffenen stammten, also z.B Gegenstände, Farben, Piktogramme usw.

Kinderlieder wirken auch super um sie abzulenken oder zu beruhigen. das macht meine schwester immer, wenn neue demenzkranke da sind und die logischerweise total verstört sind.

Finster,aber werden immer mehr.:(

Genau.Muß auch gelegentlich zurück verändert werden,wenn sie ein anderes Stadium erreichen.
So Good by Lenin in Krass.:(
ist schon krass, was das gehirn mit einem anstellen kann ...

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
auf alle fälle :o und könnte mit wärmeren temeraturen immer wieder müffeln

wasn los, wenn man fragen darf? :o

Verschiedenes. Privates, was ich nicht unbedingt hier öffentlich posten würde.
Unter anderem (...was jetzt natürlich dann nicht soo persönlich ist), dass ich selbst wenn ich von der Insel runter bin noch mindestens n Jahr in diesem Dreckskaff (also, meine wohnung is nich direkt in oldenburg sondern in nem kaff ganz inner nähe) verbringen muss.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Verschiedenes. Privates, was ich nicht unbedingt hier öffentlich posten würde.
Unter anderem (...was jetzt natürlich dann nicht soo persönlich ist), dass ich selbst wenn ich von der Insel runter bin noch mindestens n Jahr in diesem Dreckskaff (also, meine wohnung is nich direkt in oldenburg sondern in nem kaff ganz inner nähe) verbringen muss.

kk
oh ha ... kann ich verstehen, dass es dich ankotzt. irgendwann will man mal woanders hin. hab das ja auch grade. hab null bock irgendwo aufn kaff.