Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Für WEN ist es denn strafbar? Wenn ich als deutscher in Kirgirsistan ins Netz gehe, welche Gesetze gelten für mich? Oder wenn ich mich als Kirgise auf einer deutschen Website befinde? Diese Dinge sind bisher nur unzureichend geklärt...

Edit: Ich verlege das mal in den anderen Thread, ok?

ja, mach das..
Aber ich hab keinen Bock mehr, Scheinschlaumeiern über Recht und Gesetz zu diskutieren...
Wenn ihr meint, ihr könnt machen, was ihr wollt,, dann macht das...

Kleiner Tipp... Dann meldet euch doch unter einem dänischen Namen bei ebay.de an und verkauft im namen einer russischen Firma...
Dann zieht ihr die Kohlen ein und versendet nichts.
Da es ja nicht strafbar ist, kann man dabei bestimmt reich werden... Und interessieren tut das ja auch keinen... Im INetz gibts ja kein Recht und Gesetz...:o
Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
ja, mach das..
Aber ich hab keinen Bock mehr, Scheinschlaumeiern über Recht und Gesetz zu diskutieren...
Wenn ihr meint, ihr könnt machen, was ihr wollt,, dann macht das...

Kleiner Tipp... Dann meldet euch doch unter einem dänischen Namen bei ebay-England an und verkauft im namen einer russischen Firma...
Dann zieht ihr die Kohlen ein und versendet nichts.
Da es ja nicht strafbar ist, kann man dabei bestimmt reich werden... Und interessieren tut das ja auch keinen... Im INetz gibts ja kein Recht und Gesetz...:o
Viel Spaß!
[sing]Breaking the law, breaking the law![/sing] :o