Fetty
W:O:A Metalmaster
Ich werd sie mir mal anhören.![]()
machs am besten zweimal, so richtig gezündet hat sie bei mir erst während dem zweiten durchlauf, dafür hab ich das gefühl dass sie von mal zu mal noch besser wird

Ich werd sie mir mal anhören.![]()

ßeigOh, geiler, knackiger Prog MEtal aus der Schweiz, dass ich das mal erleben darf!

höach ja....so langsam hab ich hier auch irgendwie kein Bock mehr drauf.

Forum....halten mich echt nur noch recht wenig Leute/Threads hier. Stattdessen werd ich zunehmend genervter...
...jetzt wird es allerdings lachhaft...![]()
Daumen hoch.Wieso denken manche Leute nur immer, dass sie für andere hier sind? Wenns mir hier nicht gefällt, geh ich doch, oder nicht? Da muss man doch anderen keinen Gefallen mit seiner Anwesenheit tun. Aber immer schön genervt sein, so is richtigDaumen hoch.
Oder, ganz verrückt: Leute kommen nicht deswegen noch her, um anderen einen Gefallen zu tun, sondern weil sie selbst noch mit diesen Leuten zu tun haben und den Kontakt halten wollen.

Oder, ganz verrückt: Leute kommen nicht deswegen noch her, um anderen einen Gefallen zu tun, sondern weil sie selbst noch mit diesen Leuten zu tun haben und den Kontakt halten wollen.

dankeOder, ganz verrückt: Leute kommen nicht deswegen noch her, um anderen einen Gefallen zu tun, sondern weil sie selbst noch mit diesen Leuten zu tun haben und den Kontakt halten wollen.

Kannste das nicht ohne das Forum?![]()

Das ja absurd!![]()

Ach komm...wie kommst du denn auf so eine bescheuerte Idee?![]()
Wenns bei manchen nich geht... is dann doch scheißegal. Hat ja nich jeder Facebook oder so und zig SMS und Telefonate gehen auch ins Geld.
Nenn mich nich Nazi, du nazi!
Mir war grade langweilig, da hab ich einfach mal ne halbe Stunde lang meinen Kopf gegen die Wand geschlagen. Da kommen mir immer die besten Ideen, so wie diese.