Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Wieso denken manche Leute nur immer, dass sie für andere hier sind? Wenns mir hier nicht gefällt, geh ich doch, oder nicht? Da muss man doch anderen keinen Gefallen mit seiner Anwesenheit tun. Aber immer schön genervt sein, so is richtig :) Daumen hoch.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Wieso denken manche Leute nur immer, dass sie für andere hier sind? Wenns mir hier nicht gefällt, geh ich doch, oder nicht? Da muss man doch anderen keinen Gefallen mit seiner Anwesenheit tun. Aber immer schön genervt sein, so is richtig :) Daumen hoch.

Oder, ganz verrückt: Leute kommen nicht deswegen noch her, um anderen einen Gefallen zu tun, sondern weil sie selbst noch mit diesen Leuten zu tun haben und den Kontakt halten wollen.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Kannste das nicht ohne das Forum? :p

Wenns bei manchen nich geht... is dann doch scheißegal. Hat ja nich jeder Facebook oder so und zig SMS und Telefonate gehen auch ins Geld. :o

Nenn mich nich Nazi, du nazi! :mad:

Ach komm...wie kommst du denn auf so eine bescheuerte Idee? :confused:

Mir war grade langweilig, da hab ich einfach mal ne halbe Stunde lang meinen Kopf gegen die Wand geschlagen. Da kommen mir immer die besten Ideen, so wie diese.