Elitepartner - Ein seriöser Partner der zu dir passt.
Ja, klar. Alles Doktoren und Anwälte da.![]()
die leiterin meines freundlichkeitsseminars war da angemeldet ( war n gb geschenk) nur ate knacker so zwischen 60 und 70 die nochn baby wollten

Elitepartner - Ein seriöser Partner der zu dir passt.
Ja, klar. Alles Doktoren und Anwälte da.![]()

die leiterin meines freundlichkeitsseminars war da angemeldet ( war n gb geschenk) nur ate knacker so zwischen 60 und 70 die nochn baby wollten![]()

Tröste dich..ich hab vor 2 Jahren diese CD für 40€ per Sofortkauf bei Ebay ''verschenkt''.![]()

Der einzige Pisser, der seit Oktober dieses Shirt anbietet is der Laden.
Ich lass es mir selbst drucken, huha!![]()

Und mit Baby waren natürlich 16jährige pseudoelitäre Madamchens gemeint. Is klar.![]()
leider nicht. zwischen 25 und 30 jährige die blagen haben wollen 
guter plan
leider nicht. zwischen 25 und 30 jährige die blagen haben wollen
![]()

AAAAAAAAAAh
Baumi muss zu Bett, schlöppen. Schön wars bei euch!
Tschöööhöööö, nächstes Mal wieder aufn Käptn!

Abi-Ball oder geiles Konzert ?*überleg*

Was für ein Konzert? Aber eigentlich immer Ball!![]()
Fällt nur unglücklicherweise auf den Tag meines Abi-Balls.Konzert![]()
Mein Abi-Ball interessiert mich eigentlich nicht die Bohne. Bin froh, wenn ich da weg bin.Konzert![]()
Was für ein Konzert? Aber eigentlich immer Ball!![]()

Status Quo und Spider Murphy Gang in München.Fällt nur unglücklicherweise auf den Tag meines Abi-Balls.
Jau, tendiere ich momentan auch zu.Mein Abi-Ball interessiert mich eigentlich nicht die Bohne. Bin froh, wenn ich da weg bin.

Jedenfalls bei mir.

Also,is klaa.Status Quo und Spider Murphy Gang in München.Fällt nur unglücklicherweise auf den Tag meines Abi-Balls.
Jau, tendiere ich momentan auch zu.Mein Abi-Ball interessiert mich eigentlich nicht die Bohne. Bin froh, wenn ich da weg bin.

Wie ich sehe ergänzen wir uns prima.![]()