midt ich werd grade ganz schön müde![]()
lass dich bald mal wieder sehen.AAAAAAAAAAh
Baumi muss zu Bett, schlöppen. Schön wars bei euch!
Tschöööhöööö, nächstes Mal wieder aufn Käptn!
Gut, wenns so is, dann isses klar, aber ich hatt ziemlich viel spaß dabei. Fürs richtige Konzert wär ich da aber auhc nich hin.![]()
Also,is klaa.![]()
Was is daran midt? Ich wäre froh drüber.![]()
Jau, für mich ist's das richtige, auch wenn ich Quo das Wochenende vorher schon zwei Mal sehe. Aber irgendwie habe ich immer total Bock die live zu sehen.
Jau, muss nur noch meine Mutter davon überzeugen. Mein Vater ist auf meiner Seite schon mal.![]()
Jau, für mich ist's das richtige, auch wenn ich Quo das Wochenende vorher schon zwei Mal sehe. Aber irgendwie habe ich immer total Bock die live zu sehen.
Jau, muss nur noch meine Mutter davon überzeugen. Mein Vater ist auf meiner Seite schon mal.![]()
ich will noch nict schlafen. muss ja nich zur arbeit![]()
Sollte letztendlich doch deine Entscheidung sein was du amchst, hat deine Mutti doch nich zu interessieren. Zwei Kollegen von mir sind anstatt zum Abschlussball zum Onkelz Abschlusskonzert gefahren.
Dann is natürlich doof.![]()
Jau, eigentlich meine Entscheidung. Aber manche Sachen nimmt meine MUtter total ernst, wo sie halt enttäuscht wäre, wenn ich's nicht machen würde. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie es beim Abi-Ball nicht so ernst nimmt. Mal abwarten.
Beim Onkelz-Konzert wäre mir selbst die Meinung meiner Mutter egal. Das haben deine Kollegen schon richtig gemacht.![]()
eben ... nur der rythmus mist noch drin![]()
AH, okay. Bei meiner Mutter wärs mir egal. Die is bei meiner Entlassung abgehaun.
Finden sie auch.![]()
Oh.
So, bin dann mal schon wieder weg. Gute Nacht euch allen !![]()