Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Gut, wenns so is, dann isses klar, aber ich hatt ziemlich viel spaß dabei. Fürs richtige Konzert wär ich da aber auhc nich hin.:D

Jau, für mich ist's das richtige, auch wenn ich Quo das Wochenende vorher schon zwei Mal sehe. Aber irgendwie habe ich immer total Bock die live zu sehen.

Jau, muss nur noch meine Mutter davon überzeugen. Mein Vater ist auf meiner Seite schon mal. ;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Jau, für mich ist's das richtige, auch wenn ich Quo das Wochenende vorher schon zwei Mal sehe. Aber irgendwie habe ich immer total Bock die live zu sehen.

Jau, muss nur noch meine Mutter davon überzeugen. Mein Vater ist auf meiner Seite schon mal. ;)

Sollte letztendlich doch deine Entscheidung sein was du amchst, hat deine Mutti doch nich zu interessieren. Zwei Kollegen von mir sind anstatt zum Abschlussball zum Onkelz Abschlusskonzert gefahren.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Sollte letztendlich doch deine Entscheidung sein was du amchst, hat deine Mutti doch nich zu interessieren. Zwei Kollegen von mir sind anstatt zum Abschlussball zum Onkelz Abschlusskonzert gefahren.

Jau, eigentlich meine Entscheidung. Aber manche Sachen nimmt meine MUtter total ernst, wo sie halt enttäuscht wäre, wenn ich's nicht machen würde. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie es beim Abi-Ball nicht so ernst nimmt. Mal abwarten.

Beim Onkelz-Konzert wäre mir selbst die Meinung meiner Mutter egal. Das haben deine Kollegen schon richtig gemacht. ;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Jau, eigentlich meine Entscheidung. Aber manche Sachen nimmt meine MUtter total ernst, wo sie halt enttäuscht wäre, wenn ich's nicht machen würde. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie es beim Abi-Ball nicht so ernst nimmt. Mal abwarten.

Beim Onkelz-Konzert wäre mir selbst die Meinung meiner Mutter egal. Das haben deine Kollegen schon richtig gemacht. ;)

AH, okay. Bei meiner Mutter wärs mir egal. Die is bei meiner Entlassung abgehaun.:rolleyes:

Finden sie auch.:D