Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.544
67.405
158
ja, wenns was hilft:)
hunger seit neujahr
erfolg
0,0 gramm:rolleyes:
vllt bin ich auch schon zu alt zum abnehmen :o
Man darf nicht den Fehler machen und versuchen durch Diäten abzunehmen, das bringt gar nix....Eine Ernährungsumstellung ist besser.
Geht zwar langsamer, aber man quält sich ned mit Heißhunger rum und es ist effektiv auf lange Zeit!:)

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Ich muss nur einmal aus der Tür stolpern und steh in einem riesigen Sky. Man neigt dann leicht dazu, auch mal in Schlafhose und Pantoffeln einkaufen zu gehen. Gerade abends um 22 Uhr :D

Gnah. Habe grade rumgesucht, müsste in einen anderen Stadtteil für den nächsten Sky- und der hat auch nur bis 20:00 auf.:o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Man darf nicht den Fehler machen und versuchen durch Diäten abzunehmen, das bringt gar nix....Eine Ernährungsumstellung ist besser.
Geht zwar langsamer, aber man quält sich ned mit Heißhunger rum und es ist effektiv auf lange Zeit!:)

hast du recht
wird mir auch ständig nahe gelegt:rolleyes:
mist fertigfraß
aber ich dachte die ersten 10 bis 15 kg mach ich auf die harte tour
nur so wies aussieht wird des wahrscheinlich nix:(