Jawollja!hmm alle irgendwie auf diät zur zeit![]()
Jawollja!![]()
hmm alle irgendwie auf diät zur zeit![]()
Will aber nicht so weit laufen.es haben doch auch läden bis 22 uhr auf
Gnah.Hier haben die zum Glück immer bis 10 auf, brauch ich auch immer wieder![]()
Man darf nicht den Fehler machen und versuchen durch Diäten abzunehmen, das bringt gar nix....Eine Ernährungsumstellung ist besser.ja, wenns was hilft
hunger seit neujahr
erfolg
0,0 gramm
vllt bin ich auch schon zu alt zum abnehmen![]()
das ist natürlich richtignäää, aber die Erkältung mag nur Zwieback und Suppen
*IndieWannegeht*
Und warüm jetz "First" und "Last"? Moderner oder was?![]()
Ich muss nur einmal aus der Tür stolpern und steh in einem riesigen Sky. Man neigt dann leicht dazu, auch mal in Schlafhose und Pantoffeln einkaufen zu gehen. Gerade abends um 22 UhrGnah.
Totale Wohngegend hier, in unmittelbarer Nähe gibt's nur einen Winzladen.
Na im Forum, bei den Seiten.....Anscheinend seit dem Update....First, last, was bitte?![]()
Oben bei den Seitenzahlen. Das Forum war heute Nachmittag kurz down und seitdem steht der Kram da auf Englisch. Da sind die Sprachen wohl irgendwie durcheinandergeratenFirst, last, was bitte?![]()
Ich muss nur einmal aus der Tür stolpern und steh in einem riesigen Sky. Man neigt dann leicht dazu, auch mal in Schlafhose und Pantoffeln einkaufen zu gehen. Gerade abends um 22 Uhr![]()
Man darf nicht den Fehler machen und versuchen durch Diäten abzunehmen, das bringt gar nix....Eine Ernährungsumstellung ist besser.
Geht zwar langsamer, aber man quält sich ned mit Heißhunger rum und es ist effektiv auf lange Zeit!