Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Was macht dein Bad?
Seit heute morgen um halb 9 nix mehr. Neue Badewanne steht im Flur. Wenn ich die alte wieder sorgfältig mit Gaffa abklebe, sollte ich da die nächsten Tage wenigstens wieder drin duschen können. Der Bäderheini wollte den Klempnern Bescheid geben, dass die mal eben im Keller das Wasser abdrehen. Hausmeister ist krank. Ich rechne nicht vor nächster Woche mit irgendwas :rolleyes:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Seit heute morgen um 8 nix mehr. Neue Badewanne steht im Flur. Wenn ich die alte wieder sorgfältig mit Gaffa abklebe, sollte ich da die nächsten Tage wenigstens wieder drin duschen können. Der Bäderheini wollte den Klempnern Bescheid geben, dass die mal eben im Keller das Wasser abdrehen. Hausmeister ist krank. Ich rechne nicht vor nächster Woche mit irgendwas :rolleyes:

KWG?:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Seit heute morgen um halb 9 nix mehr. Neue Badewanne steht im Flur. Wenn ich die alte wieder sorgfältig mit Gaffa abklebe, sollte ich da die nächsten Tage wenigstens wieder drin duschen können. Der Bäderheini wollte den Klempnern Bescheid geben, dass die mal eben im Keller das Wasser abdrehen. Hausmeister ist krank. Ich rechne nicht vor nächster Woche mit irgendwas :rolleyes:

Ein Klassiker.:eek:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Und du mußt dich jetzt irgendwo zum duschen einladen,wa?:eek:
Ne, im Grunde kann ich noch genau so gut duschen wie vorher. Muss die Ritze nur neu abkleben. Hatte ja schon befürchtet, der kloppt das Ding erst raus, bevor er merkt, dass er nicht weiterarbeiten kann. Aber der Lärm heute morgen kam wohl nur davon, dass er die neue Wanne noch zurechtgesägt hat.
Mein arschteurer Fliesenlack hält irgendwie auch nicht wirklich, was er verspricht. Die Hälfte davon hing heute morgen am Gaffa :D
Na ja, ich spekuliere ja eh darauf, dass die mir gleich alles neu machen :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ne, im Grunde kann ich noch genau so gut duschen wie vorher. Muss die Ritze nur neu abkleben. Hatte ja schon befürchtet, der kloppt das Ding erst raus, bevor er merkt, dass er nicht weiterarbeiten kann. Aber der Lärm heute morgen kam wohl nur davon, dass er die neue Wanne noch zurechtgesägt hat.
Mein arschteurer Fliesenlack hält irgendwie auch nicht wirklich, was er verspricht. Die Hälfte davon hing heute morgen am Gaffa :D
Na ja, ich spekuliere ja eh darauf, dass die mir gleich alles neu machen :D

:eek::eek::eek::eek:
Dann hast du sicher bald alles in Schutt und Asche.
Ok,wenn es alles neu gibt...so what?;)
Aber ärgerlich ist das schon.
Warum musste er die neue Wanne zurechtsägen und vor allem wo?:confused: