Megatherion
W:O:A Metalmaster
Es ist viertel vor zehn. Was hast Du geraucht????
Ich habe ein wenig Langeweile...

Es ist viertel vor zehn. Was hast Du geraucht????
Das ist eine Phobie....Ich kann sowas zwar nicht nachvollziehen, jedenfalls nicht in bezug auf Spinnen und Schlangen, weil das meines Erachtens wunderschöne Tiere sind....Aber wenn jemand ne Phobie hat ist das echt übel...Da überwiegt die Panik...Um sowas zu überwinden brauchts ne Therapie.Wirklich! Wir hatten heute Zeit und haben auf imgur.com gesurft. Da war ein Schlangenbild. Meine Fresse. So schnell hab ich selten jemanden erblassen sehen. Sie hat irrsinnige Angst vor Schlangen.
Das stell ich mir lustig vor....Dann schubs ich dich immer wieder wge. Hab die längere Reichweite. Ha!![]()
In nem Ort ein paar Kilometer weiter liegt das Gelände einer Suchtklinik direkt an ner Bahnstrecke...Das ham die da öfters.
Das stell ich mir lustig vor....
Ich immer wieder am ranpirschen und du immer am wechschubben....
Wirklich! Wir hatten heute Zeit und haben auf imgur.com gesurft. Da war ein Schlangenbild. Meine Fresse. So schnell hab ich selten jemanden erblassen sehen. Sie hat irrsinnige Angst vor Schlangen.
Ich als Spinnenfreund finde, dass du ein paar Beine zu wenig hast![]()
Alles eine Frage der Perspektive![]()
Ich habe ein wenig Langeweile...![]()
...Da überwiegt die Panik...Um sowas zu überwinden brauchts ne Therapie.
Jaja...Spinnen ham zu viel Beine, Schlangen zu wenig. Ratten ham am Schwanz zu wenig Haare, Spinnen an den Beinen zu viel. Jeder Hund hat mehr Haare an den Beinen und jeder Mann hat noch weniger..ach egal.![]()
Danke für die Infos....Ist aber auch eigentlich nich so wichtig, denn du wirst dann in den Büchern auch lesen, dass man die Tiere weitestgehend in Ruhe lassen sollte. Wie alle Terrarientiere. Hat ja n Grund, wieso man das Klima des natürlichen Lebensraums imitiert. Die kommen mit unseremhalt nich besonders gut klar.Gegen hin und wieder mal auf dieHand nehmen, spricht natürlich nix. Nur sowas wie "Freilauf" sollte man natürlich lassen
Da ham die auch überhaupt kein Interesse dran.
Eine wichtige Sache kann ich dir noch sofort sagen und das betrifft die Häutungen. Die Spinne liegt dann wie tot da. Wenn du die mal so vorfindest auf KEINEN Fall anstupsen, das Terrarium öffnen oder auch nur irgendwie anders stören. Wenn sie tot ist, liegt sie nach 2 Tagen immer noch so da und dann weißest. Aber sehr wahrscheinlich häutet sie sich halt nur und die geringste Störung kann die Spinne dann Körperteile oder das Leben kosten. Darum ises auch wichtig, die einigermaßen kontrolliert zu füttern, damit keine Insekten an der zu dem Zeitpunkt dann völlig hilflosen Spinne nagen können. Auch nach der Hätung erstma n bisschen mitm Füttern warten. Das Chitin braucht ne Weile zum Aushärten und vorher bietet es keinen Schutz.
Die Häutungen sind im Prinzip das Hauptproblem bei der Haltung.
Ich hatte ne Zeit lang panische Angst vor Wespen... mittlerweile nicht mehr
Lag damals an nem Stich in den Hals im Alter von 5 oder 6
Den ganzen Abend??Ich hab das schonmal nen ganzen Abend mit ner Freundin durchgezogen. Ich hab ausdauer.![]()
WESPEN!!!!!!!!!!!![]()
*kreischendweglauf*Und ich bin noch NIE von ner Wespe gestochen worden
![]()
Ich hatte ne Zeit lang panische Angst vor Wespen... mittlerweile nicht mehr
Lag damals an nem Stich in den Hals im Alter von 5 oder 6