Megatherion
W:O:A Metalmaster
Soll ich sie essen?![]()
Salate könnte man z.b. verlesen und essen

Soll ich sie essen?![]()
Wenn du mir dieses schreckliche Bild noch einmal zeigst, dann muss ich dir leider auf die Nase hauen!!!!!!
Ich mag die Viecher nicht. Ich fall nicht totenblass vom Stuhl wie meine Chefin beim Foto einer Schlange, aber gutfinden ist was anderes *g*
Das stimmt allerdings!Salate könnte man z.b. verlesen und essen![]()
Ich stell mich auf die Fußspitzen, dann gehts das schon....Da kümmste eh nich ran.![]()
Soll ich sie essen?![]()
Ich stell mich auf die Fußspitzen, dann gehts das schon....![]()
Mord mit Schlangenfoto -- Bild berichtet![]()
Ich bin aber sehr hartnäckich....Glaub ich nicht.Ich würd dich vorher einfach wegschubsen.
![]()
Wirklich! Wir hatten heute Zeit und haben auf imgur.com gesurft. Da war ein Schlangenbild. Meine Fresse. So schnell hab ich selten jemanden erblassen sehen. Sie hat irrsinnige Angst vor Schlangen.
Ein schönes Wortspiel!Eine Mahlzeit aus erlesenen Zutaten.![]()
Ich bin aber sehr hartnäckich....
Ich kümm immer wieder!
Uff, siehste das mit dem Fallen wusste ich nich, ich sag ja, man muss sich echt erkundigen bevor man sich solche Tierchen holt....
*hrhr* Auf soziale Kontakte verzichten!
Aber wenn die doch in ihrem Terrarium ist, dann kann man doch jederzeit Besucher empfangen, sollten halt nur nicht unangemeldet kommen, wenn Spinnchen grade draußen ist, nech?
Vogelspinne, Spinne. Haben alle ein paar Beine zuviel...*Nackenhaare kräuseln sich*
Das ist bestimmt unterdrückte Angst vor männlichen Geschlechtsorganen...oder so...
Oder hatte sie traumatische Kindheitserfahrungen mit Schlangen ? Im Supermarkt z.b. ?
Oder hatte sie traumatische Kindheitserfahrungen mit Schlangen ? Im Supermarkt z.b. ?