FallenOne
W:O:A Metalgod
Na ja, wenn du das sagst...Nich ganz... Allein die Vorstellung is ja abartig *grusel* Was die Leute wieder von mir denken...
![]()

Na ja, wenn du das sagst...Nich ganz... Allein die Vorstellung is ja abartig *grusel* Was die Leute wieder von mir denken...
![]()
Na das ist doch mal nett.
Obwohl ich gedacht hab, das bei sowas mehr drauf geht...
Aber um so weniger, um so besser!
Haben wir auch schon ein paarmal gemacht, wenn meine Geschwister Heiligabend arbeiten mussten. Allerdings dann 2 Tage und nicht 2 Wochen späterVon Weihnachten nachfeiern habe ich ja noch nie was gehört.
Na ja, wenn du das sagst...![]()
Ich war auch überrascht.Pro Abend ca.15-20 Liter.
Mach ich und dir viel Spaß....hoffentlich sieht man sich ja bald trotzdem mal wiederAchso.
Grüß sie mal gaaanz lieb.![]()
Von Weihnachten nachfeiern habe ich ja noch nie was gehört.
Umso-umso gibt es nichtAber um so weniger, um so besser!
IS ja noch zu verkraften. Man will ja den standhaften Baum auch nicht mit Abasen verpessten
Und ihr macht das jetzt jedes Jahr?
Mach ich und dir viel Spaß....hoffentlich sieht man sich ja bald trotzdem mal wieder
Naja, eigentlich gehts auch nur darum, sich da mal wieder blicken zu lassen und ihrer kleinen Nichte ihr Geschenk noch zu geben.
Und da wir Weihnachten halt bei meinen Eltern waren, konnten wir nicht gleichzeitig bei ihren sein.
Umso-umso gibt es nicht![]()
Babyspeck?Ich persönlich habs ja eher mit Babyspeck .o So schön knusprig gebraten zum Spiegeleimjom mjom mjom
![]()
heut nacht hab ich von 2 frauen geträumt!!!!
eine zum spülen und eine zum putzen![]()
Umso-umso gibt es nicht![]()
Naja, eigentlich gehts auch nur darum, sich da mal wieder blicken zu lassen und ihrer kleinen Nichte ihr Geschenk noch zu geben.
Und da wir Weihnachten halt bei meinen Eltern waren, konnten wir nicht gleichzeitig bei ihren sein.