Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Achso.:):)
Grüß sie mal gaaanz lieb.:)
Mach ich und dir viel Spaß....hoffentlich sieht man sich ja bald trotzdem mal wieder :)

Von Weihnachten nachfeiern habe ich ja noch nie was gehört.

Naja, eigentlich gehts auch nur darum, sich da mal wieder blicken zu lassen und ihrer kleinen Nichte ihr Geschenk noch zu geben :o.
Und da wir Weihnachten halt bei meinen Eltern waren, konnten wir nicht gleichzeitig bei ihren sein.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
IS ja noch zu verkraften. Man will ja den standhaften Baum auch nicht mit Abasen verpessten :)

Und ihr macht das jetzt jedes Jahr?
:):):):)
Ich glaub das müssen wir.Der Zuspruch aus der Bevölkerung war so hoch.:eek::):):)
Mach ich und dir viel Spaß....hoffentlich sieht man sich ja bald trotzdem mal wieder :)

Naja, eigentlich gehts auch nur darum, sich da mal wieder blicken zu lassen und ihrer kleinen Nichte ihr Geschenk noch zu geben :o.
Und da wir Weihnachten halt bei meinen Eltern waren, konnten wir nicht gleichzeitig bei ihren sein.

Ohja.ganz sicher.:)