Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Schon, wird aber sonst wohl eh niemanden interessieren :D Aber bevor das Postfach wieder voll is, lieber hier weng spam erzeugen :D:D:D

Is wegen SOAD bei RIP. Wie machst du das denn mit dem Ticket?
Japp, japp....Ich muss erstmal regeln das ich da auch Frei bekomme, da mein Urlaub ja schon verplant ist und ich den nicht einfach umschmeißen kann.
Ich würde dann wohl ein Tagesticket nehmen, mich interessieren ja nur die, dann da hin und wieder zurück.
Ich geh mal davon aus das es Tagestickets auch gibt?:confused:

ChaosHoshi

21 Juli 2010
902
0
61
40
Duisburg
Also wer noch nen Untermieter im raum wuppertal sucht oder nen mittel kennt wie ich ohne genehmigung des chefs und der ihk an kohle komme, der melde sich bitte bei mir.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.813
12.991
168
Metalfranken
Japp, japp....Ich muss erstmal regeln das ich da auch Frei bekomme, da mein Urlaub ja schon verplant ist und ich den nicht einfach umschmeißen kann.
Ich würde dann wohl ein Tagesticket nehmen, mich interessieren ja nur die, dann da hin und wieder zurück.
Ich geh mal davon aus das es Tagestickets auch gibt?:confused:

Das mit den Tagestickets weiß ich eben auch nicht. Letztes Jahr gabs denk ich welche. Weil mich interessieren auch nur SOAD, die anderen Headliner sind für mich vollkommen uninteressant.
Ich bin halt am überlegen, weil jetzt nur noch n paar Tage das Ticket 150€ kostet, dass ich mir da eins hol, dann wär ich auf der sicheren Seite. Ich denk mir halt: Wenns keine Tagestickets geben sollte brauch ich kein überteuertes kaufen und falls es doch welche gibt krieg ich das andere wohl sicher los.

lilaglitzerhexchen

23 Dez. 2010
1.493
0
61
Das mit den Tagestickets weiß ich eben auch nicht. Letztes Jahr gabs denk ich welche. Weil mich interessieren auch nur SOAD, die anderen Headliner sind für mich vollkommen uninteressant.
Ich bin halt am überlegen, weil jetzt nur noch n paar Tage das Ticket 150€ kostet, dass ich mir da eins hol, dann wär ich auf der sicheren Seite. Ich denk mir halt: Wenns keine Tagestickets geben sollte brauch ich kein überteuertes kaufen und falls es doch welche gibt krieg ich das andere wohl sicher los.
Ach ist das wieder dasselbe Gedeppel wie letztes Jahr mit den jetzigen Preisen und dann plötzlich heben die an und man zahlt fürs Ticket bis 200.- Euro??? Und mehr???
Den Mist mach ich ned mit.....
Wenns keine Tagestickets gibt, man die nicht zum normalen Preis bekommt, dann werd ich wohl verzichten, sowas unterstütz ich ned, nichtmal für SoaD.
Jetz würd ich mir des eh ned kaufen, jetz sind erstmal Rechnungen fällig...Januar ist der Monat der Rechnungen...Ich müsste eh noch warten.
Ich entscheide des dann später....Erstmal schauen was sich da noch tut mit den Tickets.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.813
12.991
168
Metalfranken
Ach ist das wieder dasselbe Gedeppel wie letztes Jahr mit den jetzigen Preisen und dann plötzlich heben die an und man zahlt fürs Ticket bis 200.- Euro??? Und mehr???
Den Mist mach ich ned mit.....
Wenns keine Tagestickets gibt, man die nicht zum normalen Preis bekommt, dann werd ich wohl verzichten, sowas unterstütz ich ned, nichtmal für SoaD.
Jetz würd ich mir des eh ned kaufen, jetz sind erstmal Rechnungen fällig...Januar ist der Monat der Rechnungen...Ich müsste eh noch warten.
Ich entscheide des dann später....Erstmal schauen was sich da noch tut mit den Tickets.

Ja, das Gleiche wie letztes Jahr :rolleyes: 209 solln die dann kosten hab ich gehört :rolleyes: Die spinnen echt.
Naja, ich frag morgen mal beim BVD, dann entscheid ich wie ich das mache. Kaufen kann ich mir das jetzt locker schon, hab noch Weihnachtsgeld über (wurde ja auch erst am 22. überwiesen).