lilaglitzerhexchen
W:O:A Metalhead
- 23 Dez. 2010
- 1.493
- 0
- 61
*abklatsch*Talent is das falsche Wort. Er hat einfach verdammt viel in der Birne.

*abklatsch*Talent is das falsche Wort. Er hat einfach verdammt viel in der Birne.
Der Sänger von Firewind sieht irgendwie aus wie DJ Bobo
Tach Süße, musste meine auch abändern und zahle nun einen etwas höheren Betrag weil die nur wenig zugezahlt hätten, nun habe ich 90% Übernahmekosten wenn mir meine Sanierung bevorsteht....Muss nur noch ca. 1 Jahr warten...Wieso hat man eigentlich eine verfickte Zahnzusatzversicherung wenn die nichts, dazuzahlt??![]()
Tach Süße, musste meine auch abändern und zahle nun einen etwas höheren Betrag weil die nur wenig zugezahlt hätten, nun habe ich 90% Übernahmekosten wenn mir meine Sanierung bevorsteht....Muss nur noch ca. 1 Jahr warten...
Du spinnst wohl....
![]()
Mach das...Ich habe schon eine extra Superduper mit höheren Beiträgen. Mal sehen. Ich ruf da morgen an und wenn ich NUR für Rettung vor irren Schmerzen, ein wenig aufbohren, ein wenig Schwarzes Blutgespritze und wieder zumachen 130,- € zahlen soll (das ist jetzt OHNE Wurzelbehandlung, loggesch, nech? Die kommt noch dazu) dann können die mir mal meinen flauschigen Plüschmors küssen!
Nyn, setz ma ne Brille auf!Also so rein optisch ist das schon eine gewisse Ähnlichkeit...
![]()
warum kommen bei Skeleton Witch kottonmouth kings inner related![]()
Ähnliche Melodieführung.![]()