Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Auf der ganzen Insel nicht oder nur in bestimmten Gebieten?
Und wenn das überall verboten ist, werden bei euch dann in den Läden eigentlich Kracher verkauft?

Eigentlich ist das auf der ganzen Insel verboten,es gibt aber Strandgebiete wo keiner was sagt. Aber trotzdem böllern die überall.

Es gibt nur einen Laden der Böller usw. verkauft, der hatt auch schon Ärger gehabt aber ist dem egal der verkauft weiter.

Aber sonst fährt man halt aufs Festland und kauft da ein was man braucht.

Am besten ist immer zu Silvester die Werbung vom Sky Markt,Böller ohne ende drin und unten ganz klein geschrieben das es die Sachen auf Sylt nicht zu kaufen gibt.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
dreckspack von übernachbar. solln bloß ihre drecksraketen und böllern in deren eigenen arsch schieben. die wohnen gegenüber von nem reetdachhaus ... das ist nich die erfolderliche mindestweite, diese einhalten sollen.
es sollen bloß nich auch noch die übernachbarn auffer anderen seite auf die idee kommen. dann gibts ärger mit mir *dezentschnappatmungbekomm*

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
dreckspack von übernachbar. solln bloß ihre drecksraketen und böllern in deren eigenen arsch schieben. die wohnen gegenüber von nem reetdachhaus ... das ist nich die erfolderliche mindestweite, diese einhalten sollen.
es sollen bloß nich auch noch die übernachbarn auffer anderen seite auf die idee kommen. dann gibts ärger mit mir *dezentschnappatmungbekomm*

Mein Vater wird auch grade wieder durchdrehen...der wohnt ebenfalls in einem.

*denk*

LARS! SAUFEN! <3<3<3

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Mein Vater wird auch grade wieder durchdrehen...der wohnt ebenfalls in einem.

*denk*

LARS! SAUFEN! <3<3<3

ich bekomme jedes jahr die kriese. wurde von vadern von klein auf eingeimpft. gibt leider immer wieder leute die nich nachdenken und rakete gehen so leicht mal in die flasche richtugn los ... :rolleyes:

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste

Deswegen ist das hier auf der Insel auch verboten. Wegen der Reetdachhäuser.