ChaosHoshi
W:O:A Metalhead
Hmmm.....
Irgendwie schafft mein PC ne bessere Lautstärke zum Nachbarnärgern, als der Fernseher.
Irgendwie schafft mein PC ne bessere Lautstärke zum Nachbarnärgern, als der Fernseher.
Auf der ganzen Insel nicht oder nur in bestimmten Gebieten?
Und wenn das überall verboten ist, werden bei euch dann in den Läden eigentlich Kracher verkauft?
dreckspack von übernachbar. solln bloß ihre drecksraketen und böllern in deren eigenen arsch schieben. die wohnen gegenüber von nem reetdachhaus ... das ist nich die erfolderliche mindestweite, diese einhalten sollen.
es sollen bloß nich auch noch die übernachbarn auffer anderen seite auf die idee kommen. dann gibts ärger mit mir *dezentschnappatmungbekomm*
Mein Vater wird auch grade wieder durchdrehen...der wohnt ebenfalls in einem.
*denk*
LARS! SAUFEN! <3<3<3
dreckspack von übernachbar. solln bloß ihre drecksraketen und böllern in deren eigenen arsch schieben. die wohnen gegenüber von nem reetdachhaus ... das ist nich die erfolderliche mindestweite, diese einhalten sollen.
es sollen bloß nich auch noch die übernachbarn auffer anderen seite auf die idee kommen. dann gibts ärger mit mir *dezentschnappatmungbekomm*
ich bekomme jedes jahr die kriese. wurde von vadern von klein auf eingeimpft. gibt leider immer wieder leute die nich nachdenken und rakete gehen so leicht mal in die flasche richtugn los ...![]()
Ex-Nachbarn haben mal mit Absicht auf's Haus geschossen.![]()
Ex-Nachbarn haben mal mit Absicht auf's Haus geschossen.![]()
Hoshi 1 - Nachbarn 0.
Ich kann meine Anlage höher drehen als die Ihre.![]()
Deswegen ist das hier auf der Insel auch verboten. Wegen der Reetdachhäuser.
Denkt doch auch mal an mich.
![]()