Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Gibt es einen Ausweg aus diesem Trilemma? Allein schon , dass ich es als Trilemma bezeichne und nicht unreflektiert einfach den Dilemma-Begriff verwende kennzeichnet schon die Unauswegbarkeit des Problems.:rolleyes::o

Wie verrückt bin ich eigentlich?:confused:

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
:D:D

was hat dir denn die heckenschere getan? :confused:

Blöd wenn man ausversehen das falsche Fahrrad nimmt, bei dem schnee is eh schon kacke zu fahren und denn muss man sich auch noch umgewöhnen.

Noch blöder ist allerdings wenn man erst an der nächsten Kreuzung merkt das die Bremsen nicht funktionieren.

und noch blöder ist wenn ma in diesem scheiß engen vollgemüllten Schuppen das Fahrrad zurückstellen will und dabei die Heckenschere vonner Wand fällt und aufem Bein landet.

:o:rolleyes::mad::D
:o:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.794
19.329
168
48
...ich hab ne feudelkraft gefunden....
*slap* :o:p:D

na klasse, weija weh. haste aber noch glück gehabt. :eek:

Gibt es einen Ausweg aus diesem Trilemma? Allein schon , dass ich es als Trilemma bezeichne und nicht unreflektiert einfach den Dilemma-Begriff verwende kennzeichnet schon die Unauswegbarkeit des Problems.:rolleyes::o

Wie verrückt bin ich eigentlich?:confused:
es gibt doch eigentlich immer eine lösung? ... eigentlich :confused: