Du Weichei! Nasenhaare entwachst man!![]()
<--*beschämtist*

Du Weichei! Nasenhaare entwachst man!![]()
*heißwachs in die nase träufel*Du Weichei! Nasenhaare entwachst man!![]()
Nyn, ich bleib noch da....musst nun ganz plötzlich ins bett?![]()
is die gallery grade unter beabeitung oder bin ich der einzige der nicht druffkümmt![]()
is die gallery grade unter beabeitung oder bin ich der einzige der nicht druffkümmt![]()
*heißwachs in die nase träufel*![]()
Nyn, ich bleib noch da....
Aber nich mehr soo lange glaub ich, es sehnt mich nach meiner Wärmflasche und dem warmen Bett!
Andererseits bin ich so aufgekratzt, schlafen geht auch nich....
da wächst nüscht mehr alles weggerodet.
da ist zwiebel schneiden n scheißdreck dagegen wa?![]()
*heißwachs in die nase träufel*![]()
kann sein, daß die gerda a basteln sind.is die gallery grade unter beabeitung oder bin ich der einzige der nicht druffkümmt![]()
na morgen sind die geschäfte nur bis 1 auf. kannst dann mittagsschlaf machen.Nyn, ich bleib noch da....
Aber nich mehr soo lange glaub ich, es sehnt mich nach meiner Wärmflasche und dem warmen Bett!
Andererseits bin ich so aufgekratzt, schlafen geht auch nich....
hauptsache du reißt dir nicht die haut von den naseninnenseiten auf. könnte recht blutig werden.So und nicht anders!
Und dann ordentlich rausreißen, könnte aber ein wenig ziepen.![]()
gabs da nicht ma son König oder so der gestorben is weil man ihm gift inne Nase geträufelt hat?
das war bestimmt ne neue enthaarungscreme gewesen, hat nur nicht hingehauen![]()
nee, da würde ich doch ne angekokelte nase bevorzugen. ich hab angst vor maschinen dieser art.
ich glaub ich würd auch lachend in ne Kreissäge laufen um dem zu entkommen
gabs da nicht ma son König oder so der gestorben is weil man ihm gift inne Nase geträufelt hat?
das war bestimmt ne neue enthaarungscreme gewesen, hat nur nicht hingehauen![]()
hauptsache du reißt dir nicht die haut von den naseninnenseiten auf. könnte recht blutig werden.![]()
es könnte auch eine beliebige andere Körperöffnung gewesen seinMeinst du nicht eher Gift ins Ohr wie im Hamlet?![]()
nee, da würde ich doch ne angekokelte nase bevorzugen. ich hab angst vor maschinen dieser art.
hmm den könig kenn ich nicht.![]()