Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
nee mach ich nicht, wenn ich mich beruhigt hab, kann ich nicht mehr so bellen, wie wenn ich auf 180 bin. und das macht dann kein spass mehr. :o:D

und der arme mann am postschalter, der am wenigsten dafür kann, bekommt deine aggressionen zu spüren. wobei du ja doch selbst schuld bist, hast die pulle nicht bruchsicher verpackt *klugscheiß*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.795
19.333
168
48
und der arme mann am postschalter, der am wenigsten dafür kann, bekommt deine aggressionen zu spüren. wobei du ja doch selbst schuld bist, hast die pulle nicht bruchsicher verpackt *klugscheiß*
ich werd ihm sagen, daß er das weiter geben soll. ich weiß schon, daß er nichts dafür kann. und päckchen pack ich immer bruchsicher ein. ein anderes päckchen mit glas enthalten ist auch glücklich angekommen. ;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ich werd ihm sagen, daß er das weiter geben soll. ich weiß schon, daß er nichts dafür kann. und päckchen pack ich immer bruchsicher ein. ein anderes päckchen mit glas enthalten ist auch glücklich angekommen. ;)

ich kuck mir oft an wie die dpd-fahrer, die bei uns die pakete abholen, mit der ware umgehen. wenn das bei der post das gleiche ist dann wundert mich das nicht :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.795
19.333
168
48
ich kuck mir oft an wie die dpd-fahrer, die bei uns die pakete abholen, mit der ware umgehen. wenn das bei der post das gleiche ist dann wundert mich das nicht :D
joa, da kriegste echt ne krawatte nur beim zukucken. aber die ihren job möcht ich auch nicht machen. so, bin mal weg. nacher wieder. bis denne ... :)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
joa, da kriegste echt ne krawatte nur beim zukucken. aber die ihren job möcht ich auch nicht machen. so, bin mal weg. nacher wieder. bis denne ... :)

ich war einmal an der station wo die pakete vom transporter in die lkw verladen werden. da ist vollkommen egal ob "vorsicht glas" oder "oben" bzw. "unten" drauf steht oder nicht. wenn du nicht gut verpackt hast isses schrott

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich war einmal an der station wo die pakete vom transporter in die lkw verladen werden. da ist vollkommen egal ob "vorsicht glas" oder "oben" bzw. "unten" drauf steht oder nicht. wenn du nicht gut verpackt hast isses schrott

So isses. Das kann man vergessen. Lieber Geld schicken und derjenige soll sich dann den Asbach (wieso überhaupt Asbach??? *kreisch*) selber kaufen *g*