Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
HA! *brustgeschwellt sei*

Mein Neffe!! Seit Baby ein FCB-Fan. Heute auf facebook: neues Foto mit St. Pauli-Schal (den er natürlich von mir hat!) :D :D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Nee, so einen Schal gibt es gar nicht. erstaunlich eigentlich bei dem Merchandise-Wahn von Pauli. Neffe hat einen ALTEN Schal bekommen. Aus den 70gern. Jawoll!

ach, und dann noch nen alten mottenzerfressenen schal aus den 70ern mit 40 jahre alten bazillen dran :eek: erschreckend!!!
da kommt zur misshandlung noch gesundheitsgefährdung hinzu.
das sieht gar nicht gut für dich aus :o :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.796
19.333
168
48
die sind bestimmt froh wenn sie hilfe bekommen :D
diese dreckswichser !!! ich bin so sauer. hab ein päckchen an wen hier geschickt mit einer pulle asbach drin. ich schreib extra noch dick und fett vorsicht glas drauf und die pulle ist trotzdem kapott. ich geh mich gleich mal beschweren, erstmal zusammen scheißen und so. :mad::mad: