Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Doch! Hör dir ein Stück mit 4/4 Takt an, es ist deutlich schneller als zuvor! Die gesamte Wirklichkeitsstruktur hat sich verschnellt, aber keiner scheint es mitzubekommen?!?:confused:

Die einzigen Instrumente, die der heutige junge Durchschnittbürger noch beherrscht, sind die PlayStation-Bedienteile....
Sprich, es weiß keiner mehr, was ein 4/4 Takt ist!:o

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.516
2.770
130
33
Bad Bevensen
bin ich der einzige Freak, der bis jetzt noch wach ist?:confused: Sollte ich langsam mal ins Bett oder amch ich dann doch durch? oO Und wo zur Hölle bekomm ich jetzt ein Bier her? :mad:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Was ic denke? Alles Gutmenschen hier. Hauptsache man kann alles verbreiten und jeder bekommt seine ach so offene und gut gemeinte Meinung mit. Mit den jeweiligen Personen persönlich reden is ja nicht, nein. Wo ist denn da das öffentliche Ansehen hin?:rolleyes: Diskusionen über "hinter dem Rücken reden und spamen" anfangen, aber erst selbst durch sone Scheiße auf diese Diskusionen kokmmen ist natürlich sehr ehrenhaft. Wo kommen wir denn hin, wenn jemand in ganz vielen Threads schreibt, i den wir auhc selbst schreiben? Hauerha! Das get ja nicht. scheinbar is das Forum unterteilt. Und Morgen sitzen die Neger wieder hinten im Bus.:rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Was ic denke? Alles Gutmenschen hier. Hauptsache man kann alles verbreiten und jeder bekommt seine ach so offene und gut gemeinte Meinung mit. Mit den jeweiligen Personen persönlich reden is ja nicht, nein. Wo ist denn da das öffentliche Ansehen hin?:rolleyes: Diskusionen über "hinter dem Rücken reden und spamen" anfangen, aber erst selbst durch sone Scheiße auf diese Diskusionen kokmmen ist natürlich sehr ehrenhaft. Wo kommen wir denn hin, wenn jemand in ganz vielen Threads schreibt, i den wir auhc selbst schreiben? Hauerha! Das get ja nicht. scheinbar is das Forum unterteilt. Und Morgen sitzen die Neger wieder hinten im Bus.:rolleyes:

Hast Du dir grad die Eier eingeklemmt oder was ist los?