Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Also ich hab dir von Anfang an gesagt das ich Probleme mit dir habe und auch warum...das hab ich dir hier im Forum gesagt und auch per PN....Insofern wettere ich nicht gegen dich....Manchmal komm ich mit dir besser klar, meistens aber eher nicht....So ist das nunmal im Leben....Hier gibts auch einige Leute die mich nicht ausstehen können und in anderen Threads über mich lästern....Damit muss ich leben....Ist halt mal so....Klar regt man sich auch mal drüber auf, aber in der Regel versuch ich das zu ignorieren.
Oder ich zoff mich dann auch mal, so wie mit Undo....:D
Die meisten kenn ich aber auch persönlich, deswegen kann ich manches entsprechend einschätzen.
Du hattest ja jetz auch die Gelegenheit die Leute näher kennzulernen und dir ein Bild zu machen beim Pit....Hast du das genutzt?

Die Leute, um die es geht, waren quasi nicht "näher" kennenzulernen, weil die sich eh in einer Gruppe zusammengerottet haben. Aber naja. Ich hab eine Chance nutzen wollen, das war zB Thorin, da hab ich direkt das Desinteresse gemerkt..
Und wenn du über "Insider"-Witze lachen kannst, die letzte Woche da entstanden sind, dann sieht man doch daran, wie das "hintenrum" ist^^

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Lies weiter. Ich habe es ausformuliert.
Nein, dich mein ich nicht.
Ja, der Unterschied ist, dass ich als Spammerin bezeichnet wurde von jemand, der weitaus mehr als den doppelten Durchschnitt an Posts/Tag hat! Verständlich? Nein! :rolleyes:
Und hier ist, wie Undo sagte, das meiste nur noch irgendein Geblubber, in dem klar und deutlich steht, wieviel Langeweile der/die User/in hat!

Ich habe weiter gelesen und wurde fast erleuchtet :)
verständlich: ja.
ich will nicht auf deiner vergangenheit rum reiten, aber deine Posts bestanden aus einzelnen smilies und das über seiten hinweg. aber das ist die vergangenheit!
Und geblubber ist hier weit verbreitet, schon allein von daher, dass man hier (vor allem im denke-fred) halt mal rein schriebt wenn einem langweilig ist, oder was einem durch den Kopf geht, auch wenn man nicht will dass breit darüber diskutiert wird.

Naja, ich bin ja nichtmehr so viel hier, von daher weis ich auch vieles nicht, aber ich hatte eher so das gefühl dass es hier im allgemeinen etwas ruhiger geworden ist.
Aber das kann daran liegen, dass ich hauptsächlich in zwei-drei Freds bin, und da eher weniger los ist, wie mir scheint...

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Lies weiter. Ich habe es ausformuliert.
Nein, dich mein ich nicht.
Ja, der Unterschied ist, dass ich als Spammerin bezeichnet wurde von jemand, der weitaus mehr als den doppelten Durchschnitt an Posts/Tag hat! Verständlich? Nein! :rolleyes:
Und hier ist, wie Undo sagte, das meiste nur noch irgendein Geblubber, in dem klar und deutlich steht, wieviel Langeweile der/die User/in hat!
Genau das Gefühl hab ich bei dir auch....
Das ist unter anderem das was ich meine.....Du prangerst hier Sachen an, die du selbst genauso praktizierst.....

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Genau das Gefühl hab ich bei dir auch....
Das ist unter anderem das was ich meine.....Du prangerst hier Sachen an, die du selbst genauso praktizierst.....

Ja? Mal auf die unterschiedliche Menge der Posts geachtet? Häng ich in JEDEM Thread rum, wie zB Careo? Nein! Ich weiß, dass es für dich schwierig ist, das von Sympathien abhängig zu differenzieren. Aber ich bin erstaunlich ruhiger.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich habe weiter gelesen und wurde fast erleuchtet :)
verständlich: ja.
ich will nicht auf deiner vergangenheit rum reiten, aber deine Posts bestanden aus einzelnen smilies und das über seiten hinweg. aber das ist die vergangenheit!
Und geblubber ist hier weit verbreitet, schon allein von daher, dass man hier (vor allem im denke-fred) halt mal rein schriebt wenn einem langweilig ist, oder was einem durch den Kopf geht, auch wenn man nicht will dass breit darüber diskutiert wird.

Naja, ich bin ja nichtmehr so viel hier, von daher weis ich auch vieles nicht, aber ich hatte eher so das gefühl dass es hier im allgemeinen etwas ruhiger geworden ist.
Aber das kann daran liegen, dass ich hauptsächlich in zwei-drei Freds bin, und da eher weniger los ist, wie mir scheint...
Ja, aber dann auch bitte nicht vergessen,d ass ich nicht die einzige war, die das ausgeübt hat. Und mir geht es halt darum, dass das nun hier in nem lebendigen Teil vom Forum praktiziert wird. Der Spamfred ist eh tot.

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Die Leute, um die es geht, waren quasi nicht "näher" kennenzulernen, weil die sich eh in einer Gruppe zusammengerottet haben. Aber naja. Ich hab eine Chance nutzen wollen, das war zB Thorin, da hab ich direkt das Desinteresse gemerkt..
Und wenn du über "Insider"-Witze lachen kannst, die letzte Woche da entstanden sind, dann sieht man doch daran, wie das "hintenrum" ist^^
Ich kann mir nicht vorstellen das es so abgelaufen sein soll....Das sind doch alles aufgeschlossene Menschen....Hast Du denn von dir aus Schritte getan?
Bist du auf andere zugegangen?
Ich hab das damals auch gemacht obwohl ich vor ein paar Leuten regelrecht Schiss hatte, zum Beispiel Shizzo und Baerbael, die leider kaum noch da sind...
Die haben mich im Forum auch hart angepackt und ich dachte das sind vielleicht Ärsche!:D
Aber die sind so okay wie Leute nur sein können, bin froh das ich sie kennengelernt habe....