IcedTears
Banned
Also ich hab dir von Anfang an gesagt das ich Probleme mit dir habe und auch warum...das hab ich dir hier im Forum gesagt und auch per PN....Insofern wettere ich nicht gegen dich....Manchmal komm ich mit dir besser klar, meistens aber eher nicht....So ist das nunmal im Leben....Hier gibts auch einige Leute die mich nicht ausstehen können und in anderen Threads über mich lästern....Damit muss ich leben....Ist halt mal so....Klar regt man sich auch mal drüber auf, aber in der Regel versuch ich das zu ignorieren.
Oder ich zoff mich dann auch mal, so wie mit Undo....
Die meisten kenn ich aber auch persönlich, deswegen kann ich manches entsprechend einschätzen.
Du hattest ja jetz auch die Gelegenheit die Leute näher kennzulernen und dir ein Bild zu machen beim Pit....Hast du das genutzt?
Die Leute, um die es geht, waren quasi nicht "näher" kennenzulernen, weil die sich eh in einer Gruppe zusammengerottet haben. Aber naja. Ich hab eine Chance nutzen wollen, das war zB Thorin, da hab ich direkt das Desinteresse gemerkt..
Und wenn du über "Insider"-Witze lachen kannst, die letzte Woche da entstanden sind, dann sieht man doch daran, wie das "hintenrum" ist^^