Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich HABE gespammt. Und ich habs wieder sein gelassen. Und ich war auch nur da unterwegs. Nun wird hier der deutsche Bereich zugesabbelt.
Merkste den Unterschied? ;)
Naja, ob man jetz im international, oder im deutschen spammt macht für die betroffenen wohl wenig unterschied. mich hats damals ja auch nich gestört, weil ich da nie rein geschaut hab:D

der Unterschied betseht also nur darin, dass du aufgehört hast, und andere nicht. das wars dann aber auch schon, sorry!!
Ich glaub, die Leute, die ich meine, wissen das ganz gut. Nicht wahr, Mümmel? ;)
Es ist da eine festgefahrene Gruppe, deren Mitglieder aus Münster, München und dem Norden Deutschlands kommen.
Mehr muss man kaum sagen :rolleyes:

Bei den Münchnern bin ich wohl dann inkludiert.
Ausserdem hast du mit Münster und dem hohen Norden hier schon nen ganz schön großen Teil abgedeckt und somit hast du alles andere als eine konkrete Angabe!!

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
gerne..Mümmel, Tuuli, Careo, Barney. Und ne Hex, die über alles mitlacht, obwohl sie zB beim Pit nicht dabei war. Das sind so die Drahtzieher ;)
Dauernd irgendwelche dummen Witzchen..
Entschuldigt bitte, dass ich mir keinen gemerkt habe, so interessant waren sie dann nicht. Reicht das an Namen?
Danke! Endlich mal ne klare Aussage.....

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Naja, ob man jetz im international, oder im deutschen spammt macht für die betroffenen wohl wenig unterschied. mich hats damals ja auch nich gestört, weil ich da nie rein geschaut hab:D

der Unterschied betseht also nur darin, dass du aufgehört hast, und andere nicht. das wars dann aber auch schon, sorry!!

Bei den Münchnern bin ich wohl dann inkludiert.
Ausserdem hast du mit Münster und dem hohen Norden hier schon nen ganz schön großen Teil abgedeckt und somit hast du alles andere als eine konkrete Angabe!!

Lies weiter. Ich habe es ausformuliert.
Nein, dich mein ich nicht.
Ja, der Unterschied ist, dass ich als Spammerin bezeichnet wurde von jemand, der weitaus mehr als den doppelten Durchschnitt an Posts/Tag hat! Verständlich? Nein! :rolleyes:
Und hier ist, wie Undo sagte, das meiste nur noch irgendein Geblubber, in dem klar und deutlich steht, wieviel Langeweile der/die User/in hat!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.335
15.963
168

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Und dann wird sich immer unwissend gestellt. Das is ein ewiges unter der Oberfläche brodelndes Etwas, immer wird gegen irgendeine Partei oder gegen eine Person gewettert.
Ich spreche mich selbst davon nicht frei. Aber ich sag wenigstens wen ich meine. :rolleyes:
Also ich hab dir von Anfang an gesagt das ich Probleme mit dir habe und auch warum...das hab ich dir hier im Forum gesagt und auch per PN....Insofern wettere ich nicht gegen dich....Manchmal komm ich mit dir besser klar, meistens aber eher nicht....So ist das nunmal im Leben....Hier gibts auch einige Leute die mich nicht ausstehen können und in anderen Threads über mich lästern....Damit muss ich leben....Ist halt mal so....Klar regt man sich auch mal drüber auf, aber in der Regel versuch ich das zu ignorieren.
Oder ich zoff mich dann auch mal, so wie mit Undo....:D
Die meisten kenn ich aber auch persönlich, deswegen kann ich manches entsprechend einschätzen.
Du hattest ja jetz auch die Gelegenheit die Leute näher kennzulernen und dir ein Bild zu machen beim Pit....Hast du das genutzt?