lilaglitzerhexchen
W:O:A Metalhead
- 23 Dez. 2010
- 1.493
- 0
- 61
Die sieht sportlich aus irgendwie, wie so ein Rennauto unter den Spinnen, ein Ferrari....Ich find die hübsch. Nur auf die komm ich nicht klar: Klick.

Die sieht sportlich aus irgendwie, wie so ein Rennauto unter den Spinnen, ein Ferrari....Ich find die hübsch. Nur auf die komm ich nicht klar: Klick.

Ach, ich hab eigentlich gar kein Problem mit Spinnen. Die tun doch nichts (jedenfalls hiersonst ist mir ja vieles egal, aber Spinnen gehen echt garnicht![]()
) Ne, meine Mikrowelle funktioniertwenn die wirkung beider geräte identisch ist dann ist eines davon kaputt!
*heftig nick*

Sorry, aber....Klicks besser nicht an, nur die Spinnenfreunde....
Wunderschön!!!!!![]()

Da werde ich bei Wespen schon deutlich unruhiger, obwohl sich das über die Jahre auch gelegt hat.
Kreuzspinnen mag ich auch sehr, das sind tolle Exemplare bei....
Die ist artverwandt mit der Kreuzspinne

Die sieht sportlich aus irgendwie, wie so ein Rennauto unter den Spinnen, ein Ferrari....![]()
Kreuzspinnen mag ich auch sehr, das sind tolle Exemplare bei....
Die ist artverwandt mit der Kreuzspinne

IhSorry, aber....Klicks besser nicht an, nur die Spinnenfreunde....
Wunderschön!!!!!![]()

Kommen die eigentlich so komisch gefärbt in der Natur vor oder ist das Bild eingefärbt oder die Spinne?Die hier ist auch toll!!!!
Meinem Hund saß beim Gassi gehen mal eine Kreuzspinne auffem Kopp, die hat das gar nicht gemerkt und ist da rummaschiert mit der...Das war urig, hab ich gelacht...Irgendwann fiel die dann runter...![]()

"Schwarza fränkischa Schäfli: Immerzu fromm in Gedanken, Worten und Werken des sinn net grad än echten Franken sei Stärken"