*unfass*
Irgendwann gehe sogar ICH auf die Straße. 2011 wird jemand der Alleinstehend ist und 2500,- € brutto verdient, 54,-€ weniger netto haben. Jemand der 6000,-€ verdient...DA ÄNDERT SICH NIX...
Allmählich reicht es...![]()

irgendwie will ich sowas immer gar nicht erst wissen...
Die verarschen eh immer nur die die wenig oder gar nichts haben und tun so, als ob alles bestens wäre...
btw. bin ich gespannt, was mir der 'neue' Vertrag einbringt! Ich kotz lieber jetzt schonmal, damit ich nicht aus der Übung bin, wenns soweit ist!![]()
Versagen auf ganzer Linie. Am 24.10.2009 klang das alles noch ganz anders. Könnte auf die ganze merkelwesterwelle-Klamotte spucken. Echt mal...

Versagen auf ganzer Linie. Am 24.10.2009 klang das alles noch ganz anders. Könnte auf die ganze merkelwesterwelle-Klamotte spucken. Echt mal...
Aber geglaubt hab ich denen damals nicht.
ich ignorier das auch immer ganz gern.irgendwie will ich sowas immer gar nicht erst wissen...
Die verarschen eh immer nur die die wenig oder gar nichts haben und tun so, als ob alles bestens wäre...
btw. bin ich gespannt, was mir der 'neue' Vertrag einbringt! Ich kotz lieber jetzt schonmal, damit ich nicht aus der Übung bin, wenns soweit ist!![]()
Ich versteh bis heute nicht was sich die Leute dabei gedacht haben die zu wählen.

Hatte nicht mind. eine der aktuell regierenden Parteien mehr Netto vom brutto versprochen vor der Wahl?
Ich find die müsste man alle wegen Betrug oder was ähnlichem Anzeigen können. Elendes mistgesocks.![]()

Ich habs versucht...Aber denen konnte man noch nie trauen. Es ist sowas von Zeit für einen Wechsel. Mal sehen ob der "Wutbürger" irgendwann mal richtig auf die Straßen geht...
man kann ja noch darüber streiten ob man heutzutage wirklich noch so grob die parteien in richtungen unterscheiden kann weil ja doch alle denselben mist machen, aber haloo, ein ganzes volk war dämlich genug, ausgerechnet schwarz-gelb zu wählen. irgendwann mussten doch die kellen kommen..
mich wundert da nix....
Hatte nicht mind. eine der aktuell regierenden Parteien mehr Netto vom brutto versprochen vor der Wahl?
Ich find die müsste man alle wegen Betrug oder was ähnlichem Anzeigen können. Elendes mistgesocks.![]()

Oh, ich kenn da so einige, die nach dem Wahltag laut jubelnd in Triumphpose ins Büro kamen. Wenn man die heute drauf anspricht rennen sie meistens weg...
Frag mich nicht. Schlimmer schlimmer Fehler...Und um das klarzustellen: ICH war das nicht!![]()