Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*unfass*

Irgendwann gehe sogar ICH auf die Straße. 2011 wird jemand der Alleinstehend ist und 2500,- € brutto verdient, 54,-€ weniger netto haben. Jemand der 6000,-€ verdient...DA ÄNDERT SICH NIX...

Allmählich reicht es...:mad:

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
*unfass*

Irgendwann gehe sogar ICH auf die Straße. 2011 wird jemand der Alleinstehend ist und 2500,- € brutto verdient, 54,-€ weniger netto haben. Jemand der 6000,-€ verdient...DA ÄNDERT SICH NIX...

Allmählich reicht es...:mad:

irgendwie will ich sowas immer gar nicht erst wissen...
Die verarschen eh immer nur die die wenig oder gar nichts haben und tun so, als ob alles bestens wäre...

btw. bin ich gespannt, was mir der 'neue' Vertrag einbringt! Ich kotz lieber jetzt schonmal, damit ich nicht aus der Übung bin, wenns soweit ist! :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Die verarschen eh immer nur die die wenig oder gar nichts haben und tun so, als ob alles bestens wäre...

btw. bin ich gespannt, was mir der 'neue' Vertrag einbringt! Ich kotz lieber jetzt schonmal, damit ich nicht aus der Übung bin, wenns soweit ist! :rolleyes:

Versagen auf ganzer Linie. Am 24.10.2009 klang das alles noch ganz anders. Könnte auf die ganze merkelwesterwelle-Klamotte spucken. Echt mal...

Fetty

29 Juni 2005
32.302
7.763
128
37
Lkr. Ravensburg
Hatte nicht mind. eine der aktuell regierenden Parteien mehr Netto vom brutto versprochen vor der Wahl?

Ich find die müsste man alle wegen Betrug oder was ähnlichem Anzeigen können. Elendes mistgesocks. :o

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

ich ignorier das auch immer ganz gern.
Welcher "neue" Vertrag bei dir? Du wurdest ja jetzt nochmal um 6 Monate länger befristet, oder?

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Versagen auf ganzer Linie. Am 24.10.2009 klang das alles noch ganz anders. Könnte auf die ganze merkelwesterwelle-Klamotte spucken. Echt mal...

man kann ja noch darüber streiten ob man heutzutage wirklich noch so grob die parteien in richtungen unterscheiden kann weil ja doch alle denselben mist machen, aber haloo, ein ganzes volk war dämlich genug, ausgerechnet schwarz-gelb zu wählen. irgendwann mussten doch die kellen kommen..

mich wundert da nix....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ich versteh bis heute nicht was sich die Leute dabei gedacht haben die zu wählen.

Oh, ich kenn da so einige, die nach dem Wahltag laut jubelnd in Triumphpose ins Büro kamen. Wenn man die heute drauf anspricht rennen sie meistens weg...

Frag mich nicht. Schlimmer schlimmer Fehler...Und um das klarzustellen: ICH war das nicht! :D

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Hatte nicht mind. eine der aktuell regierenden Parteien mehr Netto vom brutto versprochen vor der Wahl?

Ich find die müsste man alle wegen Betrug oder was ähnlichem Anzeigen können. Elendes mistgesocks. :o

Die haben ja nicht gesagt wer mehr Netto vom Brutto haben wird :D

Ich habs versucht...Aber denen konnte man noch nie trauen. Es ist sowas von Zeit für einen Wechsel. Mal sehen ob der "Wutbürger" irgendwann mal richtig auf die Straßen geht...

Wäre wünschenswert, auch wenn ich keine echte Alternative sehe. Die andern sind auch kaum besser.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
man kann ja noch darüber streiten ob man heutzutage wirklich noch so grob die parteien in richtungen unterscheiden kann weil ja doch alle denselben mist machen, aber haloo, ein ganzes volk war dämlich genug, ausgerechnet schwarz-gelb zu wählen. irgendwann mussten doch die kellen kommen..

mich wundert da nix....

Wirklich wunder tut es mich auch nicht...es ärgert mich halt. Sehr sogar. Und wie sie jetzt alle die Füße still halten...jaja...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.063
13.021
168
Metalfranken

Wieso, die haben doch ihr Versprechen erfüllt. Sie sind ihrem Ruf der Besserverdienerpartei vollkommen gerecht geworden. Denn die Besserverdiener haben mehr. :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.063
13.021
168
Metalfranken
Oh, ich kenn da so einige, die nach dem Wahltag laut jubelnd in Triumphpose ins Büro kamen. Wenn man die heute drauf anspricht rennen sie meistens weg...

Frag mich nicht. Schlimmer schlimmer Fehler...Und um das klarzustellen: ICH war das nicht! :D

Als weiter drauf ansprechen die Leute :D:D:D

Ich hab auch alles in meiner Macht stehende getan das zu verhindern. Leider erfolglos. :(