Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Meiner ist von Philips... ;)
Wie viel Speicherplatz soll das gute Ding denn haben?

welchen hast du denn? Platz ist egal, soll nur stabil verarbeitet sein und evtl die möglichkeit für speicherkarten haben. Stabile Verarbeitung ist mit das wichtigste. und Drag und Drop, keine blöden Programme. Zu klein sollte er auch nicht sein, der Sansa Clip zum beispiel gefällt mir gar nicht.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
welchen hast du denn? Platz ist egal, soll nur stabil verarbeitet sein und evtl die möglichkeit für speicherkarten haben. Stabile Verarbeitung ist mit das wichtigste. und Drag und Drop, keine blöden Programme. Zu klein sollte er auch nicht sein, der Sansa Clip zum beispiel gefällt mir gar nicht.

Also ne Möglichkeit für ne Speicherkarte hat meiner leider nicht... aber man brauch auch keine Software dafür. Ich habe zumindestens keine installiert ;)

Das hier ist meiner. Nur halt mit 8GB anstatt 4. Und da gibts auch noch so eine schwarz-graue Gummihülle bei damit das alles etwas geschützter ist. Ich hab den Player jetzt bestimmt schon 2 Jahre, auch schon manchmal runtergefallen und es ist nirgends eine Macke und das Akku ist auch immer noch top :)
Hält bei mir so ca 2 Wochen. Und ich höre jeden Tag Musik damit

http://www.amazon.de/Philips-GoGear-Spark-Tragbarer-MP3-Player/dp/B001JR3CLW
Hier... da sieht mans noch n bisschen besser.