Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
*umarm*sag einfach vorher bescheid, ich brech mit![]()
nix da![]()
*/denk* autsch wenn ichd as nochmal hinbekomme, reiß ich mir den ohrring raus![]()
Geb mir Mühe.

*umarm*sag einfach vorher bescheid, ich brech mit![]()
nix da![]()
*/denk* autsch wenn ichd as nochmal hinbekomme, reiß ich mir den ohrring raus![]()

Den Satz, weil ich nicht weiss was du arbeitest.![]()
Bürobedarf in Sonderanfertigung sowie Werbemittel
Ah ok, und da hat jemand was drucken lassen, zur kontrolle noch gesagt das alles gut ist und dann als alles fertig war festgestellt das doch nicht alles gut ist?
genau so
allskla,
ein fall von "selber schuld." der Kundin.
richtig...aber sag das denen erst mal so. Die meinen wirklich, sie kriegen alles in den Arsch gesteckt. Unser Außendienst würde das sogar auch noch machen, aber nicht mit mir. Könnte ja sonst jeder daherkommen.
ist doch finanziell gar nicht vertretbar oder? das wäre dann ja so als würdet ihr einmal umsonst produzieren...
ja, das ist es eben. Aber unsere Außendienstler haben immer Angst, einmal "nein" zum Kunden zu sagen.
Mein Bruder fängt dann immer sofort an zu fachsimpeln und ich versteh nur noch Bahnhofnein, snooker ist toll. das schön zum einschlafen gucken - und dann ist es -warum auch immer!- doch irgendwie spannend und ich bleibe auf bis um fünf und guck den kram. bekloppt.