Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Schuhe sind auch wichtig, sonst müsste man ja barfuß herumlaufen, was sich als etwas schwierig herausstellen könnte bei diesem Wetter, nicht wahr?:o

also ich hab nen Kumpel, der hat dieses Jahr irgendwie nen Knall gekriegt und ist dann von März bis ....keine Ahnung wann (auf jeden Fall bis nach Wacken) PERMANENT Barfuß rumgerannt (man beachte: SOGAR BEIM WACKEN!!!)
:o Freak :o:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gar keine Küche :confused: mhhh ok :D

Das würd mich glaub ich total nerven, wenn man da mal was kocht und dann stinkt's voll. Obwohl man's selbst dann sowieso nicht so wahrnimmt.
Na ja, als arme Studentin hatte ich die Wahl zwischen separater Küche am Arsch der Welt oder keine Küche mitten in der Stadt... :D
Also normalerweise nehm ich das auch nicht so wahr, ich lüfte meistens auch sofort, aber wenn man halt was gebraten hat, dann nervt das schon manchmal beim Einschlafen...

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Dafür find ich Chucks ja eher hässlich :o
Oder was gar nicht geht: Schuhe, die vorne spitz sind! :eek:

Chucks sind nicht nur hässlich sondern auch mega unpraktisch, aber das gilt meiner meinung nach für alle sommerschuhe. Und Docs zu kurzer Hose geht nur aufm Festival, überall anders find ich passt das nicht. Also hab ich im Sommer grundsätzlich das Problem schuhe zu finden die mir auch gefallen.