Na ja, irgendwo muss er ja stehen in einer 1-Zimmer-WohnungImmerhin steht er am Fußende
![]()
Böse, böse, dumme Milch. Gegen die war ich immerhin jahrelang allergisch!Ich hab jetz gelesen: Milch slap!
Hab schon überlegt was dir denn die Milch getan hat?

Wenn du ein Junge bist, okay...Wenn du ein Mädchen bist, hässlich, hässlich, hässlich!
Ich hab gar keine Küche, sondern einfach nur 'ne Kochecke im Zimmer. Riecht immer nach lecker Brathähnchen, wenn man schlafen gehtHast du ne Wohnküche?

Schuhe sind auch wichtig, sonst müsste man ja barfuß herumlaufen, was sich als etwas schwierig herausstellen könnte bei diesem Wetter, nicht wahr?
Freak 

Der ist ja verrückt!also ich hab nen Kumpel, der hat dieses Jahr irgendwie nen Knall gekriegt und ist dann von März bis ....keine Ahnung wann (auf jeden Fall bis nach Wacken) PERMANENT Barfuß rumgerannt (man beachte: SOGAR BEIM WACKEN!!!)
Freak
![]()

Ich hab gar keine Küche, sondern einfach nur 'ne Kochecke im Zimmer. Riecht immer nach lecker Brathähnchen, wenn man schlafen geht![]()
mhhh ok 
Wenn du ein Junge bist, okay...Wenn du ein Mädchen bist, hässlich, hässlich, hässlich!

Hässlich!Hö? Das sind doch ganz normale Docs. Die besten Schuhe der Welt. Und wieso hässlich? Sind nicht klobig, superbequem und gut klimatisiert![]()

konnte mich mit denen noch nie anfreunden. Obwohl die ja recht praktisch sind.Na ja, als arme Studentin hatte ich die Wahl zwischen separater Küche am Arsch der Welt oder keine Küche mitten in der Stadt...Gar keine Küchemhhh ok
Das würd mich glaub ich total nerven, wenn man da mal was kocht und dann stinkt's voll. Obwohl man's selbst dann sowieso nicht so wahrnimmt.

Dafür find ich Chucks ja eher hässlichHässlich!![]()

Dafür find ich Chucks ja eher hässlich
Oder was gar nicht geht: Schuhe, die vorne spitz sind!![]()