Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
wenn dann ich, weil ich's ertragen musste

pffff:o:D

kriegste eh wieder:o:D

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. :):D

Son total bescheuertes Lied. Haben n paar Freunde und ich bei Blind Guardian n paar Spaniern beigebracht. So von wegen "Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polka, und meine Braut heißt Edeltraud, sie denkt genau wie ich...".

Mein aufrichtiges Beileid. Ich hatte im Vorprogramm von BG nach nichtmal ner Minute die Schnauze voll. :D

hehe. hört sich nach nem reichlich sinnvollem text an.

ach, hört auf zu lästern, wer helloween mag muss sowas doch lieben:D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Am Sonntag nach'm Aufstehen, haben wir uns erstmal köstlich den Arsch über den Joke abgelacht :D

Naja, es ging schon. Aber 1 ganze CD von denen hören, wird dann schon anstrengend. Wobei ich die dieses Jahr beim Summer Breeze gesehen hab, das ging schon. Aber so auf CD anhören, langweilt schnell

Ja, wir mögen Pferdewitze. :):D

Ich fand die grade Live furchtbar... n paar Lieder kann man sich ja mal anhören, aber ab ner gewissen zeit wirds schon ziemlich lahm, ja.

pffff:o:D

kriegste eh wieder:o:D

hehe. hört sich nach nem reichlich sinnvollem text an.

ach, hört auf zu lästern, wer helloween mag muss sowas doch lieben:D

Hmn. Nein. :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ja, Pferdewitze sind lustig :o:D

Naja, nach ein paar Songs vermisst man dann einfach die Gitarren. Wobei das Schlagzeug nicht schlecht gespielt wird.

hä, wieso?

ok, mein hirn hängt vom wacken mittwoch, ich weiss, aber warst du nich auch aufm internationalem forumstreffen/haben wa da nich bier getrunken diesjahr:confused::D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
nagut nagut:D

wie steht man zu death metal?

Hail of bullets sind cool, Cannibal Corpse haben mir live gut gefallen. Sonst eher nich so. ;)

Ja, Pferdewitze sind lustig :o:D

Naja, nach ein paar Songs vermisst man dann einfach die Gitarren. Wobei das Schlagzeug nicht schlecht gespielt wird.

hä, wieso?

Ach, daran liegts nicht. Ich find das A Capella Konzept einfach nich so gut. Für n paar Lieder ganz lustig, aber auf dauer doch n bisschen kacke.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
ich erstaunlicherweise schon noch :D

ja stimmt auch wieder. nach ner Zeit wirds einfach fad.

So, was steht bei euch heute noch an?

weiss noch das ich irgendwann bei mir im camp war, vom stuhl gefallen bin, mir nen bier geholt hab, wieder forumscamp, nightmare666 getroffen, er mich zu mambo geschleift, nach 3 minuten gemerkt wo ich bin, nach hause, pennen:D

pennen irgendwann, nichts vor;)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
weiss noch das ich irgendwann bei mir im camp war, vom stuhl gefallen bin, mir nen bier geholt hab, wieder forumscamp, nightmare666 getroffen, er mich zu mambo geschleift, nach 3 minuten gemerkt wo ich bin, nach hause, pennen:D

pennen irgendwann, nichts vor;)

okay, hört sich ääähmm..anstrengend an :D
Wieso warst du eigentlich nicht beim Forumstreffen in Münster dabei?

Ahja, heute nicht saufen? :confused::D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
eher nicht so, so langsam nähert man sich an..ganz langsam;):D

Wie die Domestizierung des Hundes. Das war ja auch ne Geschichte von vorsichtiger Annäherung. Fragt sich nur, wer der Hund ist.

ich erstaunlicherweise schon noch :D

ja stimmt auch wieder. nach ner Zeit wirds einfach fad.

So, was steht bei euch heute noch an?

Nich viel. Nachher mal pennen gehen und am besten erst im Januar wieder aufwachen.