Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
zum Glück :o

Hell's Ambassador, schöne Sig :D

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. :):D

ich find die echt klasse.

was ist die sauerkrautpolka?:D

Son total bescheuertes Lied. Haben n paar Freunde und ich bei Blind Guardian n paar Spaniern beigebracht. So von wegen "Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polka, und meine Braut heißt Edeltraud, sie denkt genau wie ich...".

ich musste mir von Münster nach München in Tomate's Auto VanCanto anhören :o

Mein aufrichtiges Beileid. Ich hatte im Vorprogramm von BG nach nichtmal ner Minute die Schnauze voll. :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. :):D

Mein aufrichtiges Beileid. Ich hatte im Vorprogramm von BG nach nichtmal ner Minute die Schnauze voll. :D

Am Sonntag nach'm Aufstehen, haben wir uns erstmal köstlich den Arsch über den Joke abgelacht :D

Naja, es ging schon. Aber 1 ganze CD von denen hören, wird dann schon anstrengend. Wobei ich die dieses Jahr beim Summer Breeze gesehen hab, das ging schon. Aber so auf CD anhören, langweilt schnell