Wirfste ne Münze. Heute machen oder Morgen. Kurz bevor sie aufkommt, wirste hoffe, dass sie auf einer Seite landen wird. Und schon haste dich entschieden.![]()

joa stimmt.Die Erläuterung war auch an Mr Isi gewesen^^
Hmm
ein paar Seiten
oO
Na
Da sind beide Optionen scheisse![]()

is ne idee. wo die münze natürlich dann wieder gegen mein wunsch sprechen wird, weil ich bei sowas nie glück hab. aber so brauch ich mich morgen dann nicht ärgern. ich werd das heut nacht fertig machen.Wirfste ne Münze. Heute machen oder Morgen. Kurz bevor sie aufkommt, wirste hoffe, dass sie auf einer Seite landen wird. Und schon haste dich entschieden.![]()

joa stimmt.
is ne idee. wo die münze natürlich dann wieder gegen mein wunsch sprechen wird, weil ich bei sowas nie glück hab. aber so brauch ich mich morgen dann nicht ärgern. ich werd das heut nacht fertig machen.![]()

joa stimmt.
is ne idee. wo die münze natürlich dann wieder gegen mein wunsch sprechen wird, weil ich bei sowas nie glück hab. aber so brauch ich mich morgen dann nicht ärgern. ich werd das heut nacht fertig machen.![]()

und wenns egal ist, würde es trotzdem die falsche seite sein.Is doch egal wie sie fällt. Du weißt dan welche Seite du willst udn gut is. Was die Münze anzeigt is dann eh egal.![]()

oh gott, noch schlimmer. die mutti, die den wisch bekommt, würde dann jämmerlich verzweifeln an meiner schrift im alkoholisierten zustand.Trink ersma einen ... oder zwanzig
Dann geht das auch![]()

und wenns egal ist, würde es trotzdem die falsche seite sein.
oh gott, noch schlimmer. die mutti, die den wisch bekommt, würde dann jämmerlich verzweifeln an meiner schrift im alkoholisierten zustand.![]()

ich halt mich dran.Es ist immer falsch ... egal was man tut
Außer Biertrinken!
Ach
per Hand... askla
passt doch
Arbeite dich langsam hoch .... Pro Zeile immer nen Kurzen
Dann siehst Du förmlich wie es voranschreitet![]()

ich halt mich dran.
so, ich hau mal ab, sonst wird das nüscht mehr. gut nacht alle man, schlaft gut *alle knuddel*![]()

hmm nachts ist die konzentration besser. mal gucken ...( foorchbarviel spaß
nene
Machs doch lieber morgen![]()
![]()

) wie weit ich komm. 
hmm nachts ist die konzentration besser. mal gucken ...( foorchbar) wie weit ich komm.
![]()