Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.272
20.585
168
48
Die Erläuterung war auch an Mr Isi gewesen :p ^^

Hmm
ein paar Seiten
oO
Na
Da sind beide Optionen scheisse :D
joa stimmt. :D

Wirfste ne Münze. Heute machen oder Morgen. Kurz bevor sie aufkommt, wirste hoffe, dass sie auf einer Seite landen wird. Und schon haste dich entschieden.;)
is ne idee. wo die münze natürlich dann wieder gegen mein wunsch sprechen wird, weil ich bei sowas nie glück hab. aber so brauch ich mich morgen dann nicht ärgern. ich werd das heut nacht fertig machen. :D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
joa stimmt. :D

is ne idee. wo die münze natürlich dann wieder gegen mein wunsch sprechen wird, weil ich bei sowas nie glück hab. aber so brauch ich mich morgen dann nicht ärgern. ich werd das heut nacht fertig machen. :D

Is doch egal wie sie fällt. Du weißt dan welche Seite du willst udn gut is. Was die Münze anzeigt is dann eh egal.;)

phönix

18 Sep. 2008
81.272
20.585
168
48

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.352
283
118
37
deathvalley
und wenns egal ist, würde es trotzdem die falsche seite sein. :D

oh gott, noch schlimmer. die mutti, die den wisch bekommt, würde dann jämmerlich verzweifeln an meiner schrift im alkoholisierten zustand. :D

Es ist immer falsch ... egal was man tut :o
Außer Biertrinken!

Ach
per Hand... askla :D
passt doch :)
Arbeite dich langsam hoch .... Pro Zeile immer nen Kurzen :D
Dann siehst Du förmlich wie es voranschreitet :D

phönix

18 Sep. 2008
81.272
20.585
168
48
Es ist immer falsch ... egal was man tut :o
Außer Biertrinken!

Ach
per Hand... askla :D
passt doch :)
Arbeite dich langsam hoch .... Pro Zeile immer nen Kurzen :D
Dann siehst Du förmlich wie es voranschreitet :D
ich halt mich dran. :D:D:D

so, ich hau mal ab, sonst wird das nüscht mehr. gut nacht alle man, schlaft gut *alle knuddel* :)