Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Achja?!:o:mad::mad:

Diebisches Kind!
Dann dürfte man mit dir nicht inne Schmuckabteilung. :D
Doch, darf man ;)
Ich bekomme dann Reizüberflutung und kaufe am Ende doch nichts :o:D:D
Genau wie bei mir.....Das is ja lustig....Bin auch schon als kleines Mädchen auf alles los was geglitzert hat! Und is immer noch so....:D

Jap, bei mir auch :):D
Allerdings mag ich nich wirklich Sachen die pink sind.... Lila geht manchmal aber auch nicht immer :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.318
70.815
158
Jap, bei mir auch :):D
Allerdings mag ich nich wirklich Sachen die pink sind.... Lila geht manchmal aber auch nicht immer :D
Lila und Glitzer ist für mich das Ultimative! :D
Phöni hat mir so ne süße kleine Glasente geschenkt, die ist Lila, hat eine Glitzerkrone auf und einen pinken Federnschal.....Sooooo süß!!!!:D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Reizüberflutung ist gut. :D

Glitzer aber kein Pink mögen :o
Tja, immerhin etwas, woll? :o
Lila und Glitzer ist für mich das Ultimative! :D
Phöni hat mir so ne süße kleine Glasente geschenkt, die ist Lila, hat eine Glitzerkrone auf und einen pinken Federnschal.....Sooooo süß!!!!:D

Neeeee... ich finde das total schrecklich :D
Ich mags am liebsten wenn etwas grün glitzert... oder türkis... oder mitternachtsblau :) wobei son richtig schönes rot auch sehr schön ist :):D:cool:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.270
20.576
168
48
Tja, immerhin etwas, woll? :o

Neeeee... ich finde das total schrecklich :D
Ich mags am liebsten wenn etwas grün glitzert... oder türkis... oder mitternachtsblau :) wobei son richtig schönes rot auch sehr schön ist :):D:cool:
chrchrchr, die ente ist sooo hässlich und voll übertrieben, daß sie schon wieder vor schönheit wieder toll ist. :D:D:D