Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.314
- 70.810
- 158
*abklatsch*Glitzer ist toll!!!![]()

*abklatsch*Glitzer ist toll!!!![]()

Ja klaaar, häng dir mal im Sommer Lämpchen auf den Balkon und in die Fenster....die Nachbarn denken du spinnst!
Glitzer ist trve!!!!!

*abklatsch*![]()

Meine Oma hat mich als kleines Kind immer Elster genannt weil ich alles haben wollte was geglitzert hat![]()

Genau wie bei mir.....Das is ja lustig....Bin auch schon als kleines Mädchen auf alles los was geglitzert hat! Und is immer noch so....
Meine Oma hat mich als kleines Kind immer Elster genannt weil ich alles haben wollte was geglitzert hat![]()

Doch, darf manAchja?!
Diebisches Kind!
Dann dürfte man mit dir nicht inne Schmuckabteilung.![]()

Genau wie bei mir.....Das is ja lustig....Bin auch schon als kleines Mädchen auf alles los was geglitzert hat! Und is immer noch so....![]()

mein pantera und BG sind aus goldglitzer zeuch.NEIN
Außer Glitzerpatches![]()

Doch, darf man
Ich bekomme dann Reizüberflutung und kaufe am Ende doch nichts
Jap, bei mir auch
Allerdings mag ich nich wirklich Sachen die pink sind.... Lila geht manchmal aber auch nicht immer![]()

Lila und Glitzer ist für mich das Ultimative!Jap, bei mir auch
Allerdings mag ich nich wirklich Sachen die pink sind.... Lila geht manchmal aber auch nicht immer![]()

Das lernst du noch....Es hat keinen Sinn....Irgendwann erkennt man es....Warum lasse ich mich eigentlich auf Diskussionen im Internet ein?![]()

mein pantera und BG sind aus goldglitzer zeuch.
ja woll ja , glitzer ist trve !!!![]()

Abbath is trve
und der glitzert nicht
ergo
glitzern is untrve
Tja, immerhin etwas, woll?Reizüberflutung ist gut.
Glitzer aber kein Pink mögen![]()

Lila und Glitzer ist für mich das Ultimative!
Phöni hat mir so ne süße kleine Glasente geschenkt, die ist Lila, hat eine Glitzerkrone auf und einen pinken Federnschal.....Sooooo süß!!!!

wobei son richtig schönes rot auch sehr schön ist 

chrchrchr, die ente ist sooo hässlich und voll übertrieben, daß sie schon wieder vor schönheit wieder toll ist.Tja, immerhin etwas, woll?
Neeeee... ich finde das total schrecklich
Ich mags am liebsten wenn etwas grün glitzert... oder türkis... oder mitternachtsblauwobei son richtig schönes rot auch sehr schön ist
![]()