Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.338
- 70.833
- 158
Nich für Forum geeignet, Privatsache, will auch ned reden momentan, ich heul nur.....Sorry, Süße!
Nich für Forum geeignet, Privatsache, will auch ned reden momentan, ich heul nur.....Sorry, Süße!
och, ich schenk mutti ne kleinigkeit. aber so mit großen und teuren geschenken ist es seit einigen jahren vorbei. man hat ja doch alles. und wenn man was braucht besorgt man es sich ja doch selber.Ich knuddel dich
Ich bin pleite, von mir bekommt gar keine was![]()

ok, kein ding *ganz feste drück*Nich für Forum geeignet, Privatsache, will auch ned reden momentan, ich heul nur.....Sorry, Süße!

Danke....*inPhönixArmekuschel*ok, kein ding *ganz feste drück*![]()
och, ich schenk mutti ne kleinigkeit. aber so mit großen und teuren geschenken ist es seit einigen jahren vorbei. man hat ja doch alles. und wenn man was braucht besorgt man es sich ja doch selber.![]()

Aber Lämpchen sind wunderschön, ich liepe Lichterketten und Kerzen!Jo. Scheiss Weihnachtsrummel, Heuchelei, Blinkscheisse .... bah *kotz*
Jow, die Jahre davor gabs denn für Ellis Festivaltickets.
Passt!

Aber Lämpchen sind wunderschön, ich liepe Lichterketten und Kerzen!

da haste recht ...Jo. Scheiss Weihnachtsrummel, Heuchelei, Blinkscheisse .... bah *kotz*
Jow, die Jahre davor gabs denn für Ellis Festivaltickets.
Passt!
... die mag ich auch, vor allem das lametta, das glitzert so toll.Aber Lämpchen sind wunderschön, ich liepe Lichterketten und Kerzen!

Hab ich ja auch, in der Wohnung....Bei mir brennt quasi nie Licht, nur Kerzen und Lämpchen....Hm. Aber dieses massive nervt.
Kann man auch das ganze Jahr über haben.![]()

da haste recht ...
... die mag ich auch, vor allem das lametta, das glitzert so toll.![]()

Hab ich ja auch, in der Wohnung....Bei mir brennt quasi nie Licht, nur Kerzen und Lämpchen....
Aber ins Fenster und auf den Balkon kann mans halt nur um die Weihnachtszeit machen, das nutz ich dann....
Und an meiner Wohnungstür hängen ganz viele Glitzersterne!

immer
ihh
glitzerkram
Wieso geht das nur in der Julenzeit?
Kannst dcoh immer machen
iiiih
noch mehr glitzer![]()

Hab ich ja auch, in der Wohnung....Bei mir brennt quasi nie Licht, nur Kerzen und Lämpchen....
Aber ins Fenster und auf den Balkon kann mans halt nur um die Weihnachtszeit machen, das nutz ich dann....
Und an meiner Wohnungstür hängen ganz viele Glitzersterne!

Ja klaaar, häng dir mal im Sommer Lämpchen auf den Balkon und in die Fenster....die Nachbarn denken du spinnst!Wieso geht das nur in der Julenzeit?
Kannst dcoh immer machen
iiiih
noch mehr glitzer![]()

Glitzer ist toll!!!![]()