Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.272
20.585
168
48
Ich knuddel dich ;)

Ich bin pleite, von mir bekommt gar keine was ;)
och, ich schenk mutti ne kleinigkeit. aber so mit großen und teuren geschenken ist es seit einigen jahren vorbei. man hat ja doch alles. und wenn man was braucht besorgt man es sich ja doch selber. :)

edit: jetzt bitte kein magenta aus dem letzten satz machen, das gild für alle hier. :o :D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.352
283
118
37
deathvalley
och, ich schenk mutti ne kleinigkeit. aber so mit großen und teuren geschenken ist es seit einigen jahren vorbei. man hat ja doch alles. und wenn man was braucht besorgt man es sich ja doch selber. :)

Jo. Scheiss Weihnachtsrummel, Heuchelei, Blinkscheisse .... bah *kotz*
:mad::mad::rolleyes::mad::mad::rolleyes:

Jow, die Jahre davor gabs denn für Ellis Festivaltickets. :)
Passt!

Hex

4 März 2004
250.338
70.833
158
Hm. Aber dieses massive nervt.
Kann man auch das ganze Jahr über haben. :o
Hab ich ja auch, in der Wohnung....Bei mir brennt quasi nie Licht, nur Kerzen und Lämpchen....
Aber ins Fenster und auf den Balkon kann mans halt nur um die Weihnachtszeit machen, das nutz ich dann....;)

Und an meiner Wohnungstür hängen ganz viele Glitzersterne!:o

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.352
283
118
37
deathvalley
da haste recht ...

... die mag ich auch, vor allem das lametta, das glitzert so toll. :o:D

immer :o

ihh
glitzerkram :o

Hab ich ja auch, in der Wohnung....Bei mir brennt quasi nie Licht, nur Kerzen und Lämpchen....
Aber ins Fenster und auf den Balkon kann mans halt nur um die Weihnachtszeit machen, das nutz ich dann....;)

Wieso geht das nur in der Julenzeit?
Kannst dcoh immer machen :o

iiiih
noch mehr glitzer :o:mad:

Jackel

31 Okt. 2010
63.944
5.784
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

hmm
irgendwie find ichs ja auch schön, aber dieses jahr:rolleyes:
naja
vllt nächstes jahr wieder:)