FallenOne
W:O:A Metalgod
Oh ja, ich weiß genau, was du meinst... Und wenn man dann noch einen Internetanschluss in der Nähe hat, ist eh alles verlorenmuah, wenn man alles schon kennt ist lernen noch anstrengender, bzw eine ausdauerfrage...![]()

Oh ja, ich weiß genau, was du meinst... Und wenn man dann noch einen Internetanschluss in der Nähe hat, ist eh alles verlorenmuah, wenn man alles schon kennt ist lernen noch anstrengender, bzw eine ausdauerfrage...![]()
ich glaube diese frage erübrigt sich in einem lerning center für microsoft zertifizierungenOh ja, ich weiß genau, was du meinst... Und wenn man dann noch einen Internetanschluss in der Nähe hat, ist eh alles verloren![]()
na wunderbar =)Danke, hat geholfen
Das wäre geschafft. Dann kann ich mich ja jetzt auf wirklich wichtige Dinge wie Weihnachtsgeschenke und warme Finger konzentrieren!
Ich glaub auchich glaube diese frage erübrigt sich in einem lerning center für microsoft zertifizierungen
na wunderbar =)
warme finger per meditation? muss ich auch mal probieren!
kann sich ja nur noch um stunden handeln, bis die fotos hochgeladen und in die richtige reihnfolge geschoben sind .. gut das ich nicht ausversehen das hochladen abgeborchen habe
![]()
kann sich ja nur noch um stunden handeln, bis die fotos hochgeladen und in die richtige reihnfolge geschoben sind .. gut das ich nicht ausversehen das hochladen abgeborchen habe
![]()
wo lädste die denn hoch?
Ich hab die Reihenfolge gelassen, waren eh nur 3 von FR und der Rest von SA![]()
askla, bin gespannterinnere mich da an den einen oder anderen sehnervtötenden Blitz
![]()